W:O:A Pfahlsitzen - Update

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MeisterRince

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2005
182
0
61
Neumünster
Den täglichen Gewinnern winken fette Sach-Preise aus Hand unserer Sponsoren sowie ein Platz im Fotograben bei einem von UNS bestimmten, im Anschluss an den Wettbewerb stattfindenden Auftritte.

hihi, ich stelle mir grad nen möchtegern trve black metaller mit Endstulle Shirt und Dimmu Börger Halskette am gewinnen vor, und die Orga sagt "So, ab mit dir in dem Fotograben bei Frei.Wild" :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
genau die antwort habe ich erwartet. wollte ich aber nicht hören.

erkläre mir den sinn dahinter.

auf einem festival hätte ich gerne eine bühne, fressbuden, bierbuden, und nen paar boiler. das sind die dinge die sinn machen. vll noch merchstände. und der rest? unwichtig.

jetzt hasst du meine defintinion von sinn auf einem festival, jetzt hätte ich gerne deinen sinn hinter dem pfahlsitzen.

Spaß?
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
genau die antwort habe ich erwartet. wollte ich aber nicht hören.

erkläre mir den sinn dahinter.

auf einem festival hätte ich gerne eine bühne, fressbuden, bierbuden, und nen paar boiler. das sind die dinge die sinn machen. vll noch merchstände. und der rest? unwichtig.

jetzt hasst du meine defintinion von sinn auf einem festival, jetzt hätte ich gerne deinen sinn hinter dem pfahlsitzen.

Kacken gehen? :confused:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
achso, dachte meintest das als aufruf;)

ok, für dich spass, ich begreife den sinn auf einer musikveranstaltung immer noch nicht, aber sei es drum;)

Oh ich denke, das es manchen Leuten Spaß machen könnte, begreifst du durchaus! Das es dir keinen Spaß macht, kann ja sein, aber das ist ja völlig egal!

Wenn etwas Spaß macht, braucht man nicht weiter nach dem Sinn der Sache fragen, zumindest auf einem Festival.
Denn manche scheinen es vergessen zu haben, aber Spaß ist etwas gutes! ;)