Hirnschlacht
Moderator
Alright! Ruhig! Klar... Can do! Ganz w-w-wA- ruhuhuhi-- WAAACCKKKKKÖÖÖÖÖNNNNNNN!
Nach ner Vorlage hast du aber trotzdem gesucht.
Nein, ich sagte, es macht Spaß?
Alright! Ruhig! Klar... Can do! Ganz w-w-wA- ruhuhuhi-- WAAACCKKKKKÖÖÖÖÖNNNNNNN!
Nach ner Vorlage hast du aber trotzdem gesucht.
Nein, ich sagte, es macht Spaß?
Das es dir keinen Spaß macht, kann ja sein, aber das ist ja völlig egal!
Auch das. Du sagtest aber auch:
Was soll's... Habt weiterhin Spaß zusammen.
Auch das. Du sagtest aber auch:
Was soll's... Habt weiterhin Spaß zusammen.
Hmmm, ich dachte schon, Purpurtentakel wäre unter die Streitschlichter gegangen
Nächste Station: DIE WEEEEEEEEEEEEEELLLLLTTTTTTT!!!!!!
Wollte gerade sagen, ist das nich Plankton?
Wollte gerade sagen, ist das nich Plankton?
Sind doch fast alle Pfähle gefüllt, anscheinend halten sie nicht schlecht.viele für solche Volllatten hält
Sind doch fast alle Pfähle gefüllt, anscheinend halten sie nicht schlecht.
Von daher denke ich einmal, dass die Kritik an einer Aktion, die den Tatbestand des groben Unfugs geradezu eine neue Bedeutung gibt, berechtigt ist und sich diesmal auch von dir nicht schönreden lässt....
aber auch hier lasse ich mich natürlich gerne eines besseren belehren *seufz*
Hirnschlacht du bist echt der Knaller - bislang hast du ja noch jede noch so berechtigte (manchmal auch unberechtigte) Kritik am Wacken so lange angegriffen bis derjenige entnervt aufgab oder aber man sich auf ein "Wers nicht will, muss ja nicht hingehen" einigte.
Niemals hätte ich gedacht, dass dir das auch bei diesem geradezu symbolisch für die Generation-Doof stehenden Akt der Volksverdummung - man nennt es auf Pfahlsitzen - gelingen könnte - man kann sich (ent-)täuschen^^
Ja, wers nicht will, muss ja nicht hingehen - bescheid!!
Aber warum bietet eine Orga so einen stumpfsiningen Mist an??
1. Stumpf auf einem Pfahl zu hocken ist für alle Beteiligten einfach nur langweilig
2. Es zeugt schon von einem gehörigem Maß an Dummheit viel Geld für ein Ticket auszugeben, nur um dann zur besten Sendezeit auf einem Pfahl zu hocken.
Warum gibt uns eine Orga zu verstehen, dass sie uns alle oder zumindest viele für solche Volllatten hält, die an so etwas Spaß haben?
Von daher denke ich einmal, dass die Kritik an einer Aktion, die den Tatbestand des groben Unfugs geradezu eine neue Bedeutung gibt, berechtigt ist und sich diesmal auch von dir nicht schönreden lässt....
aber auch hier lasse ich mich natürlich gerne eines besseren belehren *seufz*
Die Sorgen, bleiben Sorgen, Pfähle bleiben Pfähle und die Woche in Wacken wird die beste des Jahres.
Es ist auch völlig sinnlos, eine Woche auf einem Acker zu verbringen, sich die Hucke vollzusaufen und Musik zu hören!
Na und?! Es macht einen Heidenspaß!