W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Frischer Dreck ziert den Metalhead!

Ich sag nur: Natur pur gefällt mir sowieso am besten. Ich will doch sehen, wer da vor mir steht ;).

L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Fyodor
Frischer Dreck ziert den Metalhead!

Ich sag nur: Natur pur gefällt mir sowieso am besten. Ich will doch sehen, wer da vor mir steht ;).

Genau!
Der typische homo metallicus ist von Natur aus nicht mit einem Schaber ausgestattet, der es ihm - wie bei dem äusserst widerwärtigen homo hiphoppus oder homo popmusicus - ermöglichen könnte, die oft zentimeterdicke Schicht an chemischen Tarnfarben und Duftstoffträgerstoffen bei den Weibchen zu entfernen!

Aber mal im Ernst - wollen wir das denn wirklich? NEEEEIIINNN!!!!

PROST!:D:D:D

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
also ich schminke mich NIE.

und normal lauf ich eigentlich auch nur mit XXL-Bandshirts und lederhose, jeans oder rock rum....

das foto was von mir drin is wurde nach der vorletzten metal mayhem party aufgenommen, das war glaub ich vor zwei jahren... im ausgeh-und-männer-aufreiss- outfit ;) :rolleyes: (hat da aber leider nich funktioniert :rolleyes: ) edit: (hat erst die metal mayhem danach funktioniert, als ich ein XXL WINDIR longsleeve anhatte ;) :rolleyes: )

Zuletzt bearbeitet:

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von schneeWITCHen
also ich schminke mich NIE.

und normal lauf ich eigentlich auch nur mit XXL-Bandshirts und lederhose, jeans oder rock rum....

das foto was von mir drin is wurde nach der vorletzten metal mayhem party aufgenommen, das war glaub ich vor zwei jahren... im ausgeh-und-männer-aufreiss- outfit ;) :rolleyes: (hat da aber leider nich funktioniert :rolleyes: )

ich schmink mich schon, aber das heißt nun wirklich nicht, dass ich kiloweise zeugs inner fresse habe und sicher auch nicht, dass ich ständig auf ko renne und befürchte, es könnte verschmiert sein....bin halt ein bisschen eitel und es ist mir ziemlich egal, ob das wer für tussi-mässig hält oder nicht...wer mich kennt, weiß das eh besser ;)

ich mag das bild von dir...fand's schon inner gallery immer ganz gut....zeigt doch auch, dass du anders kannst....dass du das nicht immer willst, macht dich im übrigen einfach sympathisch, weil du dich so kleidest, wie dir die laune ist, oder?!

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
Original geschrieben von Gyfu
ich schmink mich schon, aber das heißt nun wirklich nicht, dass ich kiloweise zeugs inner fresse habe und sicher auch nicht, dass ich ständig auf ko renne und befürchte, es könnte verschmiert sein....bin halt ein bisschen eitel und es ist mir ziemlich egal, ob das wer für tussi-mässig hält oder nicht...wer mich kennt, weiß das eh besser ;)

ich mag das bild von dir...fand's schon inner gallery immer ganz gut....zeigt doch auch, dass du anders kannst....dass du das nicht immer willst, macht dich im übrigen einfach sympathisch, weil du dich so kleidest, wie dir die laune ist, oder?!

hmmhm joah..
also wiegesagt ich zieh meistens XXL shirts an, hat viele gründe...
zum einen fühl ich mich darin wohler, zum anderen hab ich schlechte erfahrungen mit trägertops (einige verkokelte hautschichten an den schultern nach wacken 02 :rolleyes: )...
und naja ich lauf halt gern mit shirts von meinen lieblingsbands rum, und von denen gibts nunma keine girlies :rolleyes: :D

L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von jotto-mit-schaf
Da wag ich doch, zu widersprechen.
Der Gegenbeweis: http://www.phoenixopenbirdsnest.com/entertainment/images/cooper.jpg

:p

Das ist ja auch keine Schminke!:D
Eher ne Art frühes Corpsepaint.... also völlig legitim!

Und Frauen, die sich dezent schminken, find ich vollkommen ok, ich finde halt nur die Tussies, die es maßlos übertreiben, schlimm. Und: Hübsche Frauen werden durch gut eingesetzte Schminke hübscher, Hackfressen (sorry, is aber manchmal echt so) werden auch mit kiloweise Zeugs im Gesicht NICHT ansehnlicher!;)