W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
3
63
40
Leider in Wuppertal
Original geschrieben von schneeWITCHen
also ich schminke mich NIE.

und normal lauf ich eigentlich auch nur mit XXL-Bandshirts und lederhose, jeans oder rock rum....

das foto was von mir drin is wurde nach der vorletzten metal mayhem party aufgenommen, das war glaub ich vor zwei jahren... im ausgeh-und-männer-aufreiss- outfit ;) :rolleyes: (hat da aber leider nich funktioniert :rolleyes: ) edit: (hat erst die metal mayhem danach funktioniert, als ich ein XXL WINDIR longsleeve anhatte ;) :rolleyes: )

was steht n da auf deinem shirt?

3x un sie hat mir kein geknallt!

Luna

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
165
0
61
44
Oberhausen, NRW
www.darkluna.net
Schminke mich privat auch nie, das ist viel zu zeitaufwendig und vorallem nervig.
Wozu in Wacken schminken, wenn es nach ca. 10 Minuten wieder weggeschwitzt ist.

War eigentlich einer von euch aufm HiK ? Hab schon wieder niemanden ausm Forum getroffen nur ausm Chan.

Meld ich mich hier nochma zu Wort.. also da sind jetz echt schon ganz hübsche dabei auf den vorderen Plätzen.. aber manche die da mitmachen (also auf ALLE bezogen jetz) möcht ich gar nich ungeschminkt sehn *hust*..
Tja.. is halt ein Vorteil wenn man sich NIE schminkt.. dann sind die Kerle nich geschockt wenn man ohne Schminke rumläuft :D Komisch is nur, dass dann viele doof gucken WENN ich mal bissi Kajal draufgmacht hab..
Ich mein, es war ja von Anfang an klar, WAS das für ein Kalender werden wird.. da isses eindeutig dass die nur die hübschen Mädels hochvoten, wie gesagt: Wer will schon die 0815-Metallerin aus der Nachbarschaft in nem Kalender sehn?.. Witzig wärs, wenn die Gewinnerinnen sich das ganze Festival über nich waschen dürften und dann die Bilder gemacht werden harhar :)

Viel Glück allen, die mitgemacht haben ;)

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von dan666
Ich schminke mich auch nie und bin trotzdem ein wunderschönes menschliches Wesen! :o

:D:p:D:p:D
Vor allem männliches Wesen.... was Dich schonmal disqualifiziert als Dream-GIRL *gg*.