Original geschrieben von Lord Soth
kA
leider sind auch einige "Metalgirls" tussiemäßig drauf.... was man an solchen Fotos sieht... naja, oder auf Festivals live erlebt, wenn morgens um 8, wo normale Leute ein Frühstückspils zischen, Wasser trinken oder einfach nur besoffen aus dem zelt krabbeln, um wach zu werden für die ersten Bands, einige Mädels frisch geschminkt von den Duschen wiederkommen, und aussehen, als ob sie den Schönheitswettbewerb auf dem nächsten Wave Gothic Treffen gewinnen wollen.... Da frag ich mich echt, was das soll. Wozu fährt man auf ein Metalfestival? Um Spass zu haben, zu saufen, grillen, Bands anzugucken, nette Leute kennenzulernen, 5 Tage im Dreck zu leben und sich von Dosenfutter und Grillzeug zu ernähren.... aber nicht um wie eine AVON-Vertreterin rumzulaufen!
Wacht auf Mädels! NIEDER MIT DEN TUSSIES UND BITCHES!
naja, also ich fahre dahin, um Spaß zu haben und Bands zu sehen..
ich komme eigentlich kaum zum saufen, da ich fast nur aufm gelände bin und mir das da dann zu teuer ist..
(letztes und vorletztes Jahr fast den ganzen ALkohol wieder mit nach hause genommen)
bei 17 Bands, die ich letztes Jahr beim Wacken gesehen habe (alle in den vorderen Reihen) bleibt kaum zeit für was anderes..
und so ne dusche ist schon ganz angenehm, aber schminken würde ich mich nun wirklich nicht, oder supertolle klamotten anziehen..
schminken finde ich generell ziemlich überflüssig, mach ich meist nur zu karneval und man sollte da schon klamotten anziehen, die schmutzig werden können oder auch mal kaputtgehen, das ist ja durchaus möglich..
die Leute, die da hin fahren, sich die Birne zuknallen und hinterher sagen, hab keine Band gesehen, war zu besoffen, kann ich auch nicht verstehen, denn genau darum gehts ja vor allem: bands sehen. campen und saufen und grillen und dabei nen casi mit Metal laufen lassen kann ich auch so (und machen wir -bis aufs campen- im sommer auch oft genug...)