W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Original geschrieben von Slartibartfaß
schmeißt endlich ma diese halbnackten weiber da raus..........
ich glaub von denen waren bestimmt noch nch ma die hälfte aufm wacken oder so....

das is schlicht wech unfair......

du meinst wohl die hier?

http://metaldreamgirls.powermetal.de/pics/1/197.jpg

:D :D :D

übrigens weiter kräftig für die Schönheit voten!!!
is nur noch auf Platz 20, hat sie eigentlich nen Freund? :D

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
3
63
40
Leider in Wuppertal
ich mein soll das hier ein kalender werden von daher gelaufenden ludern die ihren arsch in jede kamera halten oder ein kalernder von wackengirls??????

ich vote wech mit den sch*****

schneeWITCHen

24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
Original geschrieben von Hüpfmaus
ja, scheint so...
hier noch mal der Text meiner Mail:

Cathrin Kruse schrieb am 03.07.2004:

>Hallöchen!
>
>ich hab schon wieder ne Frage (jaja, ich weiss, bin lästig)
>aber was bedeutet denn nun backstagepass?
>braucht man dann noch eine reguläre Eintrittskarte??
>
>tschüßiii
>
>Cathrin

Antwort:

Nein, Du brauchst keine reguräre Eintrittskarte.

hmmm aber man muss bestimmt noch die 30 euro parkgebühr bezahlen und die anfahrt...

naja ich hatte überhaupt nich vor dies jahr aufs wacken zu fahren, ich weiss gar nich wie ich dann gegebenenfalls überhaupt hinkommen soll :rolleyes:

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von schneeWITCHen
hmmm aber man muss bestimmt noch die 30 euro parkgebühr bezahlen und die anfahrt...

naja ich hatte überhaupt nich vor dies jahr aufs wacken zu fahren, ich weiss gar nich wie ich dann gegebenenfalls überhaupt hinkommen soll :rolleyes:

och, weißt du.. ich würde aus reiner Nächstenliebe die Last des Backstage-Passes auf mich nehmen für dich wenn du nicht kommen kannst :p :D

bin ich nicht nett? :) :D

Hüpfmaus

4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Original geschrieben von schneeWITCHen

naja, ich wollte ja auch eigentlich nciht, was heisst wollte, ich kann eigentlich auch zeitlichen und geldlichen Gründen nciht. aber wenn die eintrittskarte wegfällt, gehts wohl noch.
und ein paar meiner sachen könnte ich leuten mitgeben und dann mit dem zug fahren. hab ne bahnkcard, dann gehts so ungefähr...
der backstagepass wäre dann halt der anreiz, sonst wird wohl die vernunft siegen und werde nicht fahren.
*seufts*
dabei will ich so gerne..
haben gestern abend erst die Onkel-Tom-CD geschaut, wo Videos von letztem Jahr wacken drauf sind.. *schnief* da geht einem immer auf, was man verpassen wird...

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de

dabei will ich so gerne..
haben gestern abend erst die Onkel-Tom-CD geschaut, wo Videos von letztem Jahr wacken drauf sind.. *schnief* da geht einem immer auf, was man verpassen wird...
*Ohrenzuhalt* LALALALALALALALALALAAAAA!

*schnief* Naja, spätestens im Oktober hammers überstanden, wenn auch niemand mehr vom WOA erzählt ud berichtet...

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lord Soth

Wahlweise kann man sonst ja auch einen normalen Metal-Kalender und einen Metal-Pinup-Kalender rausbringen!:D

Wenn sie `nen Kalender mit "normalen" Metalern hätten machen wollen, dann hätten ja die Männer ja auch mitmachen können. Aber "Metaldreamgirls" sagt doch schon alles. Der Metaler träumt auch eben auch nur von geilen Arsch und Titten. ;) :D

L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Banshee
Wenn sie `nen Kalender mit "normalen" Metalern hätten machen wollen, dann hätten ja die Männer ja auch mitmachen können. Aber "Metaldreamgirls" sagt doch schon alles. Der Metaler träumt auch eben auch nur von geilen Arsch und Titten. ;) :D

scho richtich, aber wenn dann bitte mit Stil und nich so stumpf bzw. tussiemässig wie manche Girlies sich mit ihren Fotos dort darstellen.... Hab ja nix gegen nen geilen Arsch oder nette Titten, aber ein wenig Niveau sollte dabei sein, wenn man schon sowas macht. Sonst kann ich mir ja auch einfach den neuen Playboy Klander kaufen oder so...

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
scho richtich, aber wenn dann bitte mit Stil und nich so stumpf bzw. tussiemässig wie manche Girlies sich mit ihren Fotos dort darstellen....

Das ist sowieso so`n Ding was mich wundert: die Metalgirls wollen doch anders sein als die normalen Tussies, eben nicht so auf die Optik reduziert... hmmm, jetzt fehlen mir glatt mal die Worte :confused: ... aber du weisst sicher, was ich meine ... nur an Mode, Schminken und so denken.. so oberflächlich. Und dann lassen die sich so fotografieren? Was ist denn da anders?
Nur, dass sie Metal hören?

L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Banshee
Das ist sowieso so`n Ding was mich wundert: die Metalgirls wollen doch anders sein als die normalen Tussies, eben nicht so auf die Optik reduziert... hmmm, jetzt fehlen mir glatt mal die Worte :confused: ... aber du weisst sicher, was ich meine ... nur an Mode, Schminken und so denken.. so oberflächlich. Und dann lassen die sich so fotografieren? Was ist denn da anders?
Nur, dass sie Metal hören?

kA

leider sind auch einige "Metalgirls" tussiemäßig drauf.... was man an solchen Fotos sieht... naja, oder auf Festivals live erlebt, wenn morgens um 8, wo normale Leute ein Frühstückspils zischen, Wasser trinken oder einfach nur besoffen aus dem zelt krabbeln, um wach zu werden für die ersten Bands, einige Mädels frisch geschminkt von den Duschen wiederkommen, und aussehen, als ob sie den Schönheitswettbewerb auf dem nächsten Wave Gothic Treffen gewinnen wollen.... Da frag ich mich echt, was das soll. Wozu fährt man auf ein Metalfestival? Um Spass zu haben, zu saufen, grillen, Bands anzugucken, nette Leute kennenzulernen, 5 Tage im Dreck zu leben und sich von Dosenfutter und Grillzeug zu ernähren.... aber nicht um wie eine AVON-Vertreterin rumzulaufen!

Wacht auf Mädels! NIEDER MIT DEN TUSSIES UND BITCHES!

Hüpfmaus

4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
kA

leider sind auch einige "Metalgirls" tussiemäßig drauf.... was man an solchen Fotos sieht... naja, oder auf Festivals live erlebt, wenn morgens um 8, wo normale Leute ein Frühstückspils zischen, Wasser trinken oder einfach nur besoffen aus dem zelt krabbeln, um wach zu werden für die ersten Bands, einige Mädels frisch geschminkt von den Duschen wiederkommen, und aussehen, als ob sie den Schönheitswettbewerb auf dem nächsten Wave Gothic Treffen gewinnen wollen.... Da frag ich mich echt, was das soll. Wozu fährt man auf ein Metalfestival? Um Spass zu haben, zu saufen, grillen, Bands anzugucken, nette Leute kennenzulernen, 5 Tage im Dreck zu leben und sich von Dosenfutter und Grillzeug zu ernähren.... aber nicht um wie eine AVON-Vertreterin rumzulaufen!

Wacht auf Mädels! NIEDER MIT DEN TUSSIES UND BITCHES!

naja, also ich fahre dahin, um Spaß zu haben und Bands zu sehen..
ich komme eigentlich kaum zum saufen, da ich fast nur aufm gelände bin und mir das da dann zu teuer ist..
(letztes und vorletztes Jahr fast den ganzen ALkohol wieder mit nach hause genommen)
bei 17 Bands, die ich letztes Jahr beim Wacken gesehen habe (alle in den vorderen Reihen) bleibt kaum zeit für was anderes..
und so ne dusche ist schon ganz angenehm, aber schminken würde ich mich nun wirklich nicht, oder supertolle klamotten anziehen..
schminken finde ich generell ziemlich überflüssig, mach ich meist nur zu karneval und man sollte da schon klamotten anziehen, die schmutzig werden können oder auch mal kaputtgehen, das ist ja durchaus möglich..
die Leute, die da hin fahren, sich die Birne zuknallen und hinterher sagen, hab keine Band gesehen, war zu besoffen, kann ich auch nicht verstehen, denn genau darum gehts ja vor allem: bands sehen. campen und saufen und grillen und dabei nen casi mit Metal laufen lassen kann ich auch so (und machen wir -bis aufs campen- im sommer auch oft genug...)

L

Lord Soth

Guest
....die Leute, die da hin fahren, sich die Birne zuknallen und hinterher sagen, hab keine Band gesehen, war zu besoffen, kann ich auch nicht verstehen, denn genau darum gehts ja vor allem: bands sehen.

Mit Saufen mein ich ja auch, seinen Pegel zu halten, ohne dabei abzustürzen... dafür is mir das festival zu teuer!:D

Strunzenbreit aufwachen und merken, dass schon Sonntag is, das is nich gutta! Aber wers brauch....

SCHMINKEN IST KEIN HEAVY METAL!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hüpfmaus

4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Mit Saufen mein ich ja auch, seinen Pegel zu halten, ohne dabei abzustürzen... dafür is mir das festival zu teuer!:D

Strunzenbreit aufwachen und merken, dass schon Sonntag is, das is nich gutta! Aber wers brauch....

OK, das is ja in Ordnung, wenn ich nicht immer so schnell besoffen wäre *g* daher klemm ich mir das lieber fast ganz ;)