W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Original geschrieben von FallenOne
aber wehe das ist ein verwinkeltes 3-zimmer-zelt mit bad und dusche und balkon aus korea ohne bedienungsanleitung

hey, sowas macht die Sache doch erst spannend: Happy Extrem-Zeltaufbauing unter erschwerten Bedingungen.. obwohl, vieleicht ist ein vollrausch ja auch hilfreich ;)

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Hüpfmaus
hey, sowas macht die Sache doch erst spannend: Happy Extrem-Zeltaufbauing unter erschwerten Bedingungen.. obwohl, vieleicht ist ein vollrausch ja auch hilfreich ;)

ich fänd`s nicht schlimm, wenn das aufwendiger wär ;)

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
wenn Du ein so richtig reales willst, musste dich schon herbeamen...

ich geb dir solang ne 10, bis du mir vom ersparten wackengeld ordentlich freigetränke ausgeben kannst

Zuletzt bearbeitet:

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
ja, das ist schon klar, aber die Frage danach war ja dann auch, ob man dann auch Armbändchen bekommt.. das denke ich dann aber mal nicht.. aber danach kann man jemand anderes an offizieller Stelle fragen..
N Bändchen bekommst dann sicher, aber halt eines dieser Plastikdinger, damit die genau wissen, wohin du backstage darfst ;)

Slartibartfaß

21 Dez. 2003
4.110
3
63
40
Leider in Wuppertal
schmeißt endlich ma diese halbnackten weiber da raus..........
ich glaub von denen waren bestimmt noch nch ma die hälfte aufm wacken oder so....

das is schlicht wech unfair......

L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Slartibartfaß
ich glaub von denen waren bestimmt noch nch ma die hälfte aufm wacken oder so....

Gute Idee! *unterstütz*

Wahlweise kann man sonst ja auch einen normalen Metal-Kalender und einen Metal-Pinup-Kalender rausbringen!:D

Hüpfmaus

4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Original geschrieben von Slartibartfaß

ja, bin ich auch für...
nur ich denke mal, dass die eben auch halbnackte Bidler machen und die, bei denen das eingestellte Bild schon gut aussieht, man also sehen kann, dass die ne gute Figur haben, werden da auch am meisten chancen haben, ob in den top20 oder weiter unten.. is bestimmt leider mal wieder so..
*auchnachWackenfahrenwillabereigetnlcihkeinGEldhab*