W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Hüpfmaus
puh, keine Ahnung, ich will nicht schon wieder fragen, glaube, ich gehe denen schon auf den Keks.. hab schon 4 Mails geschrieben, immer weil noch Fragen offen waren...
Ähm... also ich versteh das so: Wenn du genommen wirst, musst du am WOA auch keinen Eintritt zahlen.

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Original geschrieben von dan666
Ähm... also ich versteh das so: Wenn du genommen wirst, musst du am WOA auch keinen Eintritt zahlen.

ja, das ist schon klar, aber die Frage danach war ja dann auch, ob man dann auch Armbändchen bekommt.. das denke ich dann aber mal nicht.. aber danach kann man jemand anderes an offizieller Stelle fragen..

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Hüpfmaus
ja, das ist schon klar, aber die Frage danach war ja dann auch, ob man dann auch Armbändchen bekommt.. das denke ich dann aber mal nicht.. aber danach kann man jemand anderes an offizieller Stelle fragen..

entschuldige, die frage war nicht sonderlich ernst gemeint..keinen kopf drüber machen, keine mail an die orga schicken, einfach nur genießen ;)

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Original geschrieben von Finntroll
entschuldige, die frage war nicht sonderlich ernst gemeint..keinen kopf drüber machen, keine mail an die orga schicken, einfach nur genießen ;)
naja, manche sammeln die ja un dnähen die auf die Kutte und was weiss ich.. also hätte das auch durchaus ernst gemeint sein können..

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666
Finntroll, nun gib doch endlich zu, dass Du dahinter der Drahtzieher bist und nur Deine Kollektion im schwarzen Büchlein erweitern willst.

"der feine rotti, der schmalzige harlunke...."

nachdem ich das bild von des teufels vagina hab, brauch ich die seite eh nicht mehr