monochrom
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Lucretia
och mach ruhig, die nächsten Tage entkommst du doch meiner Aufsicht so schnell nicht wieder![]()
Juhuu, Aufsicht!
![Smilie :) :)](/styles/woa/smilies/smile.gif)
Mädels, macht es gut, ich tu mal wieder was!
Original geschrieben von Lucretia
och mach ruhig, die nächsten Tage entkommst du doch meiner Aufsicht so schnell nicht wieder![]()
Da schau her, die kenn ich doch!Original geschrieben von Membarus
http://metaldreamgirls.powermetal.de/pics/3/330.jpg
die find ich hübsch & vom bild her symphatisch.. und abgemagert isse auch nicht
(aye, ich zweifel mal wieder an meiner sexualität...*sichShizzoinUnterwäschevorstellt*..ahh.. schon besser![]()
)
Original geschrieben von monochrom
Na klar, soviel muss schon erlaubt sein. Das ist sozusagen der erste Programmpunkt, die "Dreamgirlzeltwahl".
![]()
Original geschrieben von Wacken-Martin
Liebe Forumler,
wir suchen 13 Frauen für unseren "Metal Dream Girl"-Kalender 2005. Du bist weiblich, stehst auf Rock & Metal und willst mitmachen? Dann bewirb dich einfach, indem du dein Foto aufspielst. Du gehst keinerlei Verpflichtungen ein, bleibst für andere User anonym und kannst auch nur so zum Spaß teilnehmen.
Weitere Infos im "Community" Bereich unter "METAL DREAMGIRLS"!
Beste Grüße,
Martin
Lass ma. In dem Dress is Krause schon dabei.Original geschrieben von TALKHEAVY
Wenn Du MICH im Bikini siehst, brauchst Du keine Tucken mehr. Dann bruchst Du gar NIX mehr!
Original geschrieben von Heimdoki
Ich finde, dieser Sticky gehört ganz oben hin!![]()
Original geschrieben von scratch
@lady_damoniatrix:
langsam nehmen die basser im forum überhand
wenigstens spielst du auch noch mit den fingern![]()
Original geschrieben von Lady_Dominatrix
zurecht!
soll ich den 6saiter mit pic spielen? lieber würde ich mir die rechte hand abhacken![]()
Original geschrieben von scratch
stimmt, aber das sieht leider net jeder so
Original geschrieben von Lady_Dominatrix
allgemein, oder nur bei "mehr als viersaitern"?
Original geschrieben von Hüpfmaus
ach ja, das Bilder meiner Freundin ist auch drin..
aber irgendwie habe ich das gefühl, wir hätten ein anderes nehmen sollen,bisher ist sie nicht sonderlich gut bewertet worden.. auf Papier sah das aber so gut aus...
hmm.. was meint Ihr??
SIe ist Mandy aus Mülheim:
http://metaldreamgirls.powermetal.de/pics/3/339.jpg
denn bisher ist sie doch ein wenige enttäuscht, und eigentlich -finde ich- sieht sie auch besser aus als ich und müßte (allein schon wegen der Haare) doch viel höher als ich bewertet werden...
hm....
irgendwie gefällt mir das Bild jetzt aber auhc nichtmehr ganz so gut, aber man könnte es ja bestimmt noch wechseln...
tschüßiii...