W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Original geschrieben von Lucretia
ach nimm das Ganze doch nicht so ernst (bzw. deine Freundin), is halt nunmal so dass EIN Foto selten besonders aussagekräftig ist - ich wüsste ja zuuuu gerne, wie die ganzen Mädels in live aussehen, könnte mir vorstellen dass wir da einige Überraschungen erleben würden :D :D
ja, schon aber nachdem ich da mitgemacht habe und es auch ganz gut geklappt hat, haben wir ja extra och mal Bilder gemacht und so und sie hatte sich eben schon gefreut... naja, mal schauen.. geht ja noch länger...

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Hüpfmaus
sie ist eigentlich nämlich -wie gesagt- und wie ich finde ne ziemlich hübsche und hätte mehr verdient... na, malschauen.. vieleicht wirs ja auch noch besser.

dann bin ich mal gespannt auf das neue
wäre ja net schlecht wenn man mehr vom gesicht sieht :)

du siehst ja wie gering der schnitt so ist
alles über 2 ist da glaube ich schon ein erfolg :rolleyes:

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lady_Dominatrix
hossa!
bin per zufall auf diesen thread gekommen, und da hier schon des öfteren über mich diskutiert worden ist, wollte ich mich auch mal zu wort melden ;)

et voilà:

@hüpfmaus: der satz mit dem wackenkalender bei MF... lange und letztendlich doch lustige geschichte... is aber nicht weiter relevant :D

@mono: ich dachte, du wärst schon längst in den unendlichen weiten des "dabblju dabblju dabblju dot" verschwunden *g*
man hört von dir ja gar nix mehr...

Moin Isis, grüß dich, nee, bin nicht verschwunden - hab nur einfach so viel zu tun das mehr als ein Forum nicht geht. Was schade ist, und ich hab deswegen auch schlechtes Gewissen - aber ich muss soviel tun bis ich morgen aufs Full Force fahre, das schlechtes Gewissen gerade nicht erlaubt ist. ;)

30 Juni 2004
62
0
51
45
Bochum
www.neon-sunrise.de
Original geschrieben von monochrom
Moin Isis, grüß dich, nee, bin nicht verschwunden - hab nur einfach so viel zu tun das mehr als ein Forum nicht geht. Was schade ist, und ich hab deswegen auch schlechtes Gewissen - aber ich muss soviel tun bis ich morgen aufs Full Force fahre, das schlechtes Gewissen gerade nicht erlaubt ist. ;)

cool! ich fahre auch auf's WFF! treffen? die frage ist nur, wo und wann (und vielleicht auch noch wie...) :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von Lady_Dominatrix
hossa!
bin per zufall auf diesen thread gekommen, und da hier schon des öfteren über mich diskutiert worden ist, wollte ich mich auch mal zu wort melden ;)
:D ja, das hab wohl ich losgetreten ;)
aber macht ja nix, danach wurdeste glaub von allen (noch) besser bewertet ;)

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Sagt maaaaal...was mir gerade so auffällt. Zum einen sind da ja schon ein paar Mädels unter 18 bei der Auswahl und zum anderen....wie ist eigentlich die rechtliche Seite geregelt? Bekommen die Mädels einen Vertrag? Können sie hinterher die Rechte an ihren Bildern zurückbekommen oder behaltet ihr die?

30 Juni 2004
62
0
51
45
Bochum
www.neon-sunrise.de
Original geschrieben von GRRRR!!
Sagt maaaaal...was mir gerade so auffällt. Zum einen sind da ja schon ein paar Mädels unter 18 bei der Auswahl und zum anderen....wie ist eigentlich die rechtliche Seite geregelt? Bekommen die Mädels einen Vertrag? Können sie hinterher die Rechte an ihren Bildern zurückbekommen oder behaltet ihr die?

zumal die unter 18jährigen, die vor ein paar tagen rausgeflogen sind, sich schon wieder mit "neuem alter" angemeldet haben...

ein teufelskreis *g*

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von Hüpfmaus
Guten morgen!!

Hab mal wieder geschaut, sind ja recht viele neue BIlder dabei...
aber eins kommt mir bekannt vor..
euch nicht auch?? oder spinn ich jetzt??

http://metaldreamgirls.powermetal.de/pics/3/329.jpg

ach ja, das Bilder meiner Freundin ist auch drin..
aber irgendwie habe ich das gefühl, wir hätten ein anderes nehmen sollen,bisher ist sie nicht sonderlich gut bewertet worden.. auf Papier sah das aber so gut aus...
hmm.. was meint Ihr??
SIe ist Mandy aus Mülheim:
http://metaldreamgirls.powermetal.de/pics/3/339.jpg
denn bisher ist sie doch ein wenige enttäuscht, und eigentlich -finde ich- sieht sie auch besser aus als ich und müßte (allein schon wegen der Haare) doch viel höher als ich bewertet werden...
hm....
irgendwie gefällt mir das Bild jetzt aber auhc nichtmehr ganz so gut, aber man könnte es ja bestimmt noch wechseln...

tschüßiii...

es ist ihr gesicht; sie guckt irgendwie erschrocken, das macht das bild unsympathisch; nehmt lieber eins, wo man von ihrem gesicht mehr sieht :)

@Lady_Dominatrix: jau, auch sehr interessant, wie viele mädls sich mit mehreren bildern + mehreren altersangaben + mehreren ortsangaben angemeldet haben :D
die U-18-Fraktion wird im endeffekt eh ausscheiden; denke doch mal, dass vor dem shooting die ausweise kontrolliert werden?!
(dann rutschen wir alten säcke wenigstens nach :D :D )