W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von FallenOne
das wird bestimmt der renner
und jeder, der da unter die ersten 13 kommt, kriegt einen forumcamp-backstage-pass :rolleyes:
Hmmmmmm...also wenn ich nicht vergeben wäre und überhaupt auf dem Wacken wäre, würde ich ja Pässe für mein Zelt verteilen... (jaaaaaaaaa...der war schlecht, aber bevor den jemand anderes bringt...außerdem erwartet das mal wieder keiner von mir).

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
in welche Zelte darf ich dann?

Kommt auf deine Platzierung an - die erste bekommt 12 Zeltsticker, die sie an ihr genehme Zelte pappen kann, die nächste 11 und so weiter...

Zelte mit Sticker darf die Gewinnerin dann samt Inhalt das ganze Wacken lang nutzen...
:D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von monochrom
Kommt auf deine Platzierung an - die erste bekommt 12 Zeltsticker, die sie an ihr genehme Zelte pappen kann, die nächste 11 und so weiter...

Zelte mit Sticker darf die Gewinnerin dann samt Inhalt das ganze Wacken lang nutzen...
:D

darf man vorher in die Zelte gucken oder ist das blind-zelt-Auswahl? :D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von Thordis V.
darf man vorher in die Zelte gucken oder ist das blind-zelt-Auswahl? :D

interessanter wäre doch die Frage, ob man sich den Inhalt des Zeltes aussuchen könnte ;) :D

rosa Schlafsack, bunt getupfte iso-Matte, Biervorräte aus Hamburg.... :p :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Original geschrieben von maverick
also mir würde das schon reichen, würde man einen Kalender mit folgenden Mädels machen:

Luna
Thordis
SchneeWitchen
Cathrin

dann ham wir doch alle schönen Metalladys dabei! ;)

Bin eindeutig nicht einverstanden.;)

Natürlich deshalb, weil da so einige fehlen.;)