W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
Moin Isis, grüß dich, nee, bin nicht verschwunden - hab nur einfach so viel zu tun das mehr als ein Forum nicht geht. Was schade ist, und ich hab deswegen auch schlechtes Gewissen - aber ich muss soviel tun bis ich morgen aufs Full Force fahre, das schlechtes Gewissen gerade nicht erlaubt ist. ;)

Original geschrieben von Lady_Dominatrix
cool! ich fahre auch auf's WFF! treffen? die frage ist nur, wo und wann (und vielleicht auch noch wie...) :D

ihr kennt euch wirklich!? :eek: :D
Treffen im Zweifelsfall links vom Mischpult aufm WFF, hat letztes Jahr auch gut geklappt :)

30 Juni 2004
62
0
51
45
Bochum
www.neon-sunrise.de
nu ja... klein ist die welt :D
aber der treffpunkt is' ok! werde mich auf jeden fall mal blicken lassen, falls ich doch ein paar bands auslassen muss... hab mir nämlich so einiges vorgenommen ;)

@Membarus: das wär ja mal für einige so richtig peinlich, wenn die am ende mit drei bildern in der top 13 landen :D

Luna

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
165
0
61
44
Oberhausen, NRW
www.darkluna.net
Original geschrieben von GRRRR!!
Sagt maaaaal...was mir gerade so auffällt. Zum einen sind da ja schon ein paar Mädels unter 18 bei der Auswahl und zum anderen....wie ist eigentlich die rechtliche Seite geregelt? Bekommen die Mädels einen Vertrag? Können sie hinterher die Rechte an ihren Bildern zurückbekommen oder behaltet ihr die?

Also normal ist zumindest, dass man einen Vertrag unterzeichnet indem man das Recht am eigenen Bild komplett abgibt. Allerdings steht dort dann auch, dass man´s zur Eigenwerbung benutzen darf. Sprich auf eigene Homepage stellen etc. Man darfs halt nur net verkaufen.

Ich denke mal dass wird hier genau so sein, schließlich müssen die sich komplett absichern.
Und die unter 18 werden am Schluß eh rausgekickt, spätestens wenn man den Perso vorlegen muss um die Nummer in den Vertrag schreiben zu lassen.
Ausser es wird die Ausnahme gemacht "Unterschrift der Eltern" aber dadrauf würde ich mich nicht einlassen. Da wird zuviel gefälscht und am Schluß klagen die Eltern.

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Könnt ihr bitte beim Topic bleiben und mit den sexistischen Diskussionen fortfahren? Ihr macht mich ganz depressiv! :(

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Mich würde mal interessieren, was passiert, wenn Shizzo unter den ersten 13 landet...

SHIZZO FOR TITELBLATT!!!!!

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lady_Dominatrix
ich meine, vornehmen kann man sich ja viel.. wieviele bands das letztendlich werden, weiss ich erst, wenn ich da bin :)
aber mindestens 12-15 bands sind noch im bereich des möglichen...

Könnt sein das wir uns treffen, hab so ungefähr 35 Bands auf dem Zettel...
:D

Luna

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
165
0
61
44
Oberhausen, NRW
www.darkluna.net
Original geschrieben von GRRRR!!
Mich würde mal interessieren, was passiert, wenn Shizzo unter den ersten 13 landet...

SHIZZO FOR TITELBLATT!!!!!

Hehe, naja entweder geschlechtsumwandlung oder einfach nur die passenden Dessous finden und die Visagistin ran lassen.

Also ich will auch "SHIZZO FOR TITELBLATT!!!!!"
Das wäre doch der Verkaufsschlager.