W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
Oh, Mensch, bunt? Geilo. Und was darf ich dann so erleben?

*Pädagogische Stimme aus dem Off*
"Heute, liebe Kinder, lernen wir einer Frau unter den Rock zu gucken. Zuerst gehen wir in die Brücke, das ist die natürliche Haltung des patenten Unter-den-Rock-Guckers - ausser er ist ein Treppen- oder Souterraingucker, aber zu denen kommen wir später. Hierbei ist keine Selbstachtung angebracht, auch im schlimmsten Straßendreck ist Bodenkontakt stets Pflicht..."

du Sau :D
Hoffentlich isses aufm WFF nicht warm genug für Röcke :p

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
und nu hat se sogar noch n drittes Bild drin.. ich mein, hübsch isse ja, aber warum zum Deibel gibt se nicht zu, dass es ihre Bilder sind? wenn ihr die Bilder nicht gefallen oder warum auch immer brauch se doch nur ne E-Mail hinschicken mit der Bitte, das bild auszutauschen (Martin ist da ganz unkompliziert und schnell :) )
naja, soll mich nicht weiter kratzen.. ist ja auch nicht die einzige

@FO: bist wieder in den top 20 :)

Stimmt, der Punchingbag kam mir doch irgendwie bekannt vor :rolleyes:

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
also mir würde das schon reichen, würde man einen Kalender mit folgenden Mädels machen:

Luna
Thordis
SchneeWitchen
Cathrin

dann ham wir doch alle schönen Metalladys dabei! ;)

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von maverick
also mir würde das schon reichen, würde man einen Kalender mit folgenden Mädels machen:

Luna
Thordis
SchneeWitchen
Cathrin

dann ham wir doch alle schönen Metalladys dabei! ;)

das Jahr hat aber 12 Monate, du Nase :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Gyfu
doch, ein wenig....und diese gedanken werd ich jetzt mit ins bett nehmen und was ich unter der decke dann tue, werd ich nicht erzählen :p :D

das wäre eigentlich die nächste gelegenheit, den pulitzerpreis abzustauben...aber...näääh...zu gefährlich ;)

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von Hüpfmaus
ja, ausserdem fehlen meines erachtens nach dann aber auch noch z.B. Nachtfalke oder Membarus...

und überhaupt, wollten wir nicht einen reinen forumlerinnen-kalender machen mit !SEX! auf der titelseite? :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Membarus
und überhaupt, wollten wir nicht einen reinen forumlerinnen-kalender machen mit !SEX! auf der titelseite? :D
das wird bestimmt der renner
und jeder, der da unter die ersten 13 kommt, kriegt einen forumcamp-backstage-pass :rolleyes:

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von FallenOne
das wird bestimmt der renner
und jeder, der da unter die ersten 13 kommt, kriegt einen forumcamp-backstage-pass :rolleyes:

ja!! und wie im richtigen backstage-bereich müssen die glücklichen gewinnerinen ihr bier selbst bezahlen & buffet gibts auch keins :p