Gyfu
W:O:A Metalmaster
ich lese...ich denke....ich sehe....mono das glibber-monster hockt vorm pc und dreht krumme bananengebilde....seltsames bild....irgendwie....passend!! ![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Original geschrieben von Gyfu
ich lese...ich denke....ich sehe....mono das glibber-monster hockt vorm pc und dreht krumme bananengebilde....seltsames bild....irgendwie....passend!!![]()
Original geschrieben von monochrom
gib zu, du bist erregt.
![]()
doch, ein wenig....und diese gedanken werd ich jetzt mit ins bett nehmen und was ich unter der decke dann tue, werd ich nicht erzählen![]()
![]()
Original geschrieben von monochrom
Oh, Mensch, bunt? Geilo. Und was darf ich dann so erleben?
*Pädagogische Stimme aus dem Off*
"Heute, liebe Kinder, lernen wir einer Frau unter den Rock zu gucken. Zuerst gehen wir in die Brücke, das ist die natürliche Haltung des patenten Unter-den-Rock-Guckers - ausser er ist ein Treppen- oder Souterraingucker, aber zu denen kommen wir später. Hierbei ist keine Selbstachtung angebracht, auch im schlimmsten Straßendreck ist Bodenkontakt stets Pflicht..."
Original geschrieben von Membarus
und nu hat se sogar noch n drittes Bild drin.. ich mein, hübsch isse ja, aber warum zum Deibel gibt se nicht zu, dass es ihre Bilder sind? wenn ihr die Bilder nicht gefallen oder warum auch immer brauch se doch nur ne E-Mail hinschicken mit der Bitte, das bild auszutauschen (Martin ist da ganz unkompliziert und schnell)
naja, soll mich nicht weiter kratzen.. ist ja auch nicht die einzige
@FO: bist wieder in den top 20![]()
Original geschrieben von maverick
also mir würde das schon reichen, würde man einen Kalender mit folgenden Mädels machen:
Luna
Thordis
SchneeWitchen
Cathrin
dann ham wir doch alle schönen Metalladys dabei!![]()
Original geschrieben von maverick
also mir würde das schon reichen, würde man einen Kalender mit folgenden Mädels machen:
Luna
Thordis
SchneeWitchen
Cathrin
dann ham wir doch alle schönen Metalladys dabei!![]()
doch, ein wenig....und diese gedanken werd ich jetzt mit ins bett nehmen und was ich unter der decke dann tue, werd ich nicht erzählen![]()
![]()
Original geschrieben von Membarus
das Jahr hat aber 12 Monate, du Nase![]()
Original geschrieben von Hüpfmaus
ja, ausserdem fehlen meines erachtens nach dann aber auch noch z.B. Nachtfalke oder Membarus...
das wird bestimmt der rennerOriginal geschrieben von Membarus
und überhaupt, wollten wir nicht einen reinen forumlerinnen-kalender machen mit !SEX! auf der titelseite?![]()
Original geschrieben von FallenOne
das wird bestimmt der renner
und jeder, der da unter die ersten 13 kommt, kriegt einen forumcamp-backstage-pass![]()