asoOriginal geschrieben von scratch
pro einwahl nur einmal![]()
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
na mir auch egal
![Wink ;) ;)](/styles/woa/smilies/wink.gif)
ich mach mir die arbeit doch ned täglich
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
asoOriginal geschrieben von scratch
pro einwahl nur einmal![]()
Original geschrieben von Tiara
man kann doch eh nur einmal abstimmen?
.oO(ich sollte provision verlangen)
Original geschrieben von Linde
![]()
Original geschrieben von monochrom
Erklärung siehe auch der haltlose Wahn den der Inhalt meines letzten Postings darstellt.
![]()
Ist das deutsch?
![]()
![]()
Also, ich stell mir das so vor - wenn ich neu abstimme, wird mein altes Voting überstimmt, das sich die großartige DSreamgirl-Datenbank natürlich bis dahin gemerkt hat. Das in Wirklichkeit Martina, das Wacken-Schaf, auf einem Zufallsgenerator herumtrampelt und so das Voting erzeugt, ahne ich zwar im Hinterstübchen - da aber so ne lustige Science-Fiction-Welt, in der alles tadellos funktioniert, gerade mein Gefallen findet glaube ich lieber an Theorie A.
![]()
Erklärung siehe auch der haltlose Wahn den der Inhalt meines letzten Postings darstellt.
![]()
schalten sie auch morgen wieder ein, wenn es wieder heißt: "Geschichten aus der Welt des kleinen Mono"... in farbe... und buuuuuunt!Original geschrieben von Finntroll
das war serbo-kroatisch...
schalten sie auch morgen wieder ein, wenn es wieder heißt: "Geschichten aus der Welt des kleinen Mono"... in farbe... und buuuuuunt!
![]()
schalten sie auch morgen wieder ein, wenn es wieder heißt: "Geschichten aus der Welt des kleinen Mono"... in farbe... und buuuuuunt!
![]()
Original geschrieben von Finntroll
wo dann so weltbewegende fragen beantwortet werden wie "wie kommt eigentlich der mono in die bierkiste"
Original geschrieben von Gyfu
monoschatz...hast wieder dem sündigen wein zugesprochen?? es stürzt ja geradezu aus dier heraus...dieser...dieser...dummfug!!![]()
Ihr habt das einfach mal wieder verdient, geht ja hier zu wie Sonntags in der Kirche!
Und außerdem nö, andere Drogensorte.*dreh*
Original geschrieben von Gyfu
im forum allgemein??!!
bin eh ein wenig intervall-aktiv hier
drehen.....fleischwolf??...kaffeemühle??...du sau!!