W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
hmm.. die normalen bilder von ihr sehen definitiv besser aus (nach aussagen von vielen soll das bei mir genauso sein.. aber ich hab die geschichte mit dem CC-shirt schon des öftern zum besten gegeben weshalb ich das gemacht hab *g* )

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von monochrom
Äh, zu spät, aber ist egal, das macht der nix...

Übrigens eine extrem gutaussehende Frau - mich hat der Style von ihrem Bild abgeschreckt, deshalb hab ich sie immer schlecht gevotet. :D:D:D
okeh, wenn du das sagst! :)

ja, ich find auch, dass die auf den anderen pics echt nich schlecht aussieht... (- fand das pic hier auch ned so doll) deswegen hab ich das ja etz auch mal posten müssen ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von Membarus
hmm.. die normalen bilder von ihr sehen definitiv besser aus (nach aussagen von vielen soll das bei mir genauso sein.. aber ich hab die geschichte mit dem CC-shirt schon des öftern zum besten gegeben weshalb ich das gemacht hab *g* )

naja, sie wurde mit dem Dominatrix-Bild hier aber auch auf Platz 2 gevotet, von daher.. ;)

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
wow, hätt nich gedacht das ich so schnell oben bin wo ich heut erst geuploaded hab... :D :rolleyes:

ich finds allerdings n bisschen unfair das einige wenige mädels 2-3 bilder drin haben, ich finde man sollte solch aufdringliche leute disqualifizieren... :rolleyes:

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Colamann3798
Irgendwann ist mir auch mal aufgefallen, das ich die Dominatrix schon mal in Steinfurt als Bassistin von Neon Sunrise gesehen hab... ;)

Genau, das isse...

Sehr gutes Mädel und sehr Metal - ich entschuldige mich in aller Form fürs bisher miese Voting...
:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von schneeWITCHen
wow, hätt nich gedacht das ich so schnell oben bin wo ich heut erst geuploaded hab... :D :rolleyes:

ich finds allerdings n bisschen unfair das einige wenige mädels 2-3 bilder drin haben, ich finde man sollte solch aufdringliche leute disqualifizieren... :rolleyes:

man könnt ja die fotos nebeneinanderstellen oder so... find eines auch bissi wenig um sich da ne richtige meinung zu bilden....

aber mir is das eigtl. eh egal :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.810
61
93
MUC
Original geschrieben von monochrom
Genau, das isse...

Sehr gutes Mädel und sehr Metal - ich entschuldige mich in aller Form fürs bisher miese Voting...
:D
man kann doch eh nur einmal abstimmen? :confused:

.oO(ich sollte provision verlangen :D)