W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
ui mal dir stellvertretend für alle dankt :)

ich hab bei dir vorhin total gegrübelt. hatte ja vorher den Thread nicht gelesen ;) mal intuitiv ne 10 gegeben. lag ich ja goldrichtig :)

bitte bitte :D

heißt das, dass du dann doch nach wacken kommst? :D

btw.: also manche sehen scho echt hübsch aus...da könnt man wirklich depri werden

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von scratch
bitte bitte :D

heißt das, dass du dann doch nach wacken kommst? :D

btw.: also manche sehen scho echt hübsch aus...da könnt man wirklich depri werden
Nicht depri werden, zuschnappen! ;)
Sind schon ein paar leckere dabei, da kann man nichts sagen. Andere haben einfach nur Mut, was ich auch bewundere.

@HÜPFMAUS: Ich finde auch die natürlichen Bilder am besten. Und gerade die bearbeiteten gefallen mir gar nicht, sorry Membarus. Das hat einfach zu wenig Menschliches an sich.

@VARNY: Es gelten nicht die Stimmenanzahl, sondern die "Durchschnittsnote", nehme ich mal an. Alles andere würde keinen Sinn machen. Du hast also durch aus noch Chancen.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Fyodor
@VARNY: Es gelten nicht die Stimmenanzahl, sondern die "Durchschnittsnote", nehme ich mal an. Alles andere würde keinen Sinn machen. Du hast also durch aus noch Chancen.

Jo, so ist das auch. ;) War mir auch klar...

aber viele Stimmen mit hooher Bewertung geben auch nen besseren Schnitt. Hast du nur 10 Stimmen, prägt sich eine andere Note viel mehr auf den Schnitt aus, als wenn du 1000 Stimmen hast ;)

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Fyodor
Nicht depri werden, zuschnappen! ;)
Sind schon ein paar leckere dabei, da kann man nichts sagen. Andere haben einfach nur Mut, was ich auch bewundere.

@HÜPFMAUS: Ich finde auch die natürlichen Bilder am besten. Und gerade die bearbeiteten gefallen mir gar nicht, sorry Membarus. Das hat einfach zu wenig Menschliches an sich.

ja ja...zuschnappen *lol*
trau mich grad mal davon träumen :D

mir gefallen die ganz normalen natürlichen bilder auch besser :)