scratch
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von dan666
Muss ich das verstehen?![]()
ich denke es geht um luna...sie wollte doch mal unsere stimmen für irgend ein voting...und da macht sie halt auch mit.
wobei sie halt net grad hässlich is
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Original geschrieben von dan666
Muss ich das verstehen?![]()
Original geschrieben von scratch
ich denke es geht um luna...sie wollte doch mal unsere stimmen für irgend ein voting...und da macht sie halt auch mit.
wobei sie halt net grad hässlich is![]()
das frag ich mich auch... die auf dem ersten platz find ich eigentlich ziemlich hässlich....Original geschrieben von scratch
und wieso is die eine aufm ersten platz dann?![]()
Original geschrieben von SaRaHh
hab mich da jetzt auch angemeldet! *g*
Original geschrieben von SaRaHh
hab mich da jetzt auch angemeldet! *g*
Original geschrieben von Hüpfmaus
na, dann mal viel Erfolg..
gestern hab ich mit meiner Freundin auch noch Bilder gemacht, aber die sind ja noch nicht fertig, ihrs kommt dann nächste Woche...
je länger das dauert, desto proffessioneller werden die Bilder bestimmt, die dazukommen...
ao als erste hat man ja nur mal ausprobiert..
und auf jeden Fall werden in den letzten Tagen viele zu-Hause-Photoshootings gelaufen sein, mit jeder Menge Spaß.. allein dafür hat sich das ja schon mal gelohnt.. und wenn dann noch nette Bildr bei rumkommen... freut sich zumindest der Freund *g*
Original geschrieben von Membarus
jau, diese shootings daheim aufm sofa sind sehr witzig
hmm.. im moment ist dein pic doch ganz gut dabei; mal gespannt, wie deine neuen bilder aussehen
was mich an der ganzen sache interessiert wären dinge wie z.B. wie lange das noch läuft, wann & wo das shooting ist (direkt nach wacken?! muß man ja dann in die urlaubsplanung irgendwie mit einbauen können), ob man evtl. auch noch in wacken irgendwie rumposen muß oder ob man da in weitestgehend in ruhe gelassen wird und und und...
Original geschrieben von Hüpfmaus
@Membarus:
habt Ihr auch ein Photoshooting gemacht?? hab irgendwie so einen Beitrag in der Richtugn in Erinnerung, aber hab grad keinen Bock zu suchen ..
wie sind denn die Bilder beabeitet?? sieht irgendwie cool aus: eigentlich nur schwarz weiss bis auf die leicht rosa angehauchten Lippen.. wie macht man das?? ist das speziell geknipst oder bearbeitet??
ja, Digicam ist schon extrem praktisch
haben auch um die 70 fotos geschossen; ich will nicht wissen, was die entwicklung gekostet hätte![]()