W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von scratch
ich denke es geht um luna...sie wollte doch mal unsere stimmen für irgend ein voting...und da macht sie halt auch mit.

wobei sie halt net grad hässlich is :D

öfters schon... macht nur Threads auf wenn sie irgendein Voting laufen hat... daher habe ich an das Gesetz der Serie geglaubt :D

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Hallöchen!

also, ich bin ja überhaupt mal gespannt, wie lange das noch geht..
hab gehört noch mind. 3 Wochen..
und was für Bilder noch kommen.
und kann man nicht viellleicht nen Zwischenstand einblenden, z.B: wieviele Bilder inzwischen dabei sind? sind ja doch teilweise schon ganz schön viele klicks pro bild, schon über 2000 teilweise

tschüßiiiii

Hüpfmaus

4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Original geschrieben von SaRaHh
hab mich da jetzt auch angemeldet! *g*

na, dann mal viel Erfolg..

gestern hab ich mit meiner Freundin auch noch Bilder gemacht, aber die sind ja noch nicht fertig, ihrs kommt dann nächste Woche...
je länger das dauert, desto proffessioneller werden die Bilder bestimmt, die dazukommen...
ao als erste hat man ja nur mal ausprobiert..
und auf jeden Fall werden in den letzten Tagen viele zu-Hause-Photoshootings gelaufen sein, mit jeder Menge Spaß.. allein dafür hat sich das ja schon mal gelohnt.. und wenn dann noch nette Bildr bei rumkommen... freut sich zumindest der Freund *g*

Hüpfmaus

4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
@Membarus:
habt Ihr auch ein Photoshooting gemacht?? hab irgendwie so einen Beitrag in der Richtugn in Erinnerung, aber hab grad keinen Bock zu suchen ..
wie sind denn die Bilder beabeitet?? sieht irgendwie cool aus: eigentlich nur schwarz weiss bis auf die leicht rosa angehauchten Lippen.. wie macht man das?? ist das speziell geknipst oder bearbeitet??

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von Hüpfmaus
na, dann mal viel Erfolg..

gestern hab ich mit meiner Freundin auch noch Bilder gemacht, aber die sind ja noch nicht fertig, ihrs kommt dann nächste Woche...
je länger das dauert, desto proffessioneller werden die Bilder bestimmt, die dazukommen...
ao als erste hat man ja nur mal ausprobiert..
und auf jeden Fall werden in den letzten Tagen viele zu-Hause-Photoshootings gelaufen sein, mit jeder Menge Spaß.. allein dafür hat sich das ja schon mal gelohnt.. und wenn dann noch nette Bildr bei rumkommen... freut sich zumindest der Freund *g*

jau, diese shootings daheim aufm sofa sind sehr witzig :D
hmm.. im moment ist dein pic doch ganz gut dabei; mal gespannt, wie deine neuen bilder aussehen ;)

was mich an der ganzen sache interessiert wären dinge wie z.B. wie lange das noch läuft, wann & wo das shooting ist (direkt nach wacken?! muß man ja dann in die urlaubsplanung irgendwie mit einbauen können), ob man evtl. auch noch in wacken irgendwie rumposen muß oder ob man da in weitestgehend in ruhe gelassen wird und und und...

Hüpfmaus

4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Original geschrieben von Membarus
jau, diese shootings daheim aufm sofa sind sehr witzig :D
hmm.. im moment ist dein pic doch ganz gut dabei; mal gespannt, wie deine neuen bilder aussehen ;)

danke, danke..
aber meins lasse ich auch genauso drin..
das war meine erste Wahl und das bleibt auch so..
ich hab nur so mitgemacht, weil ist ja immer lustig

was mich an der ganzen sache interessiert wären dinge wie z.B. wie lange das noch läuft, wann & wo das shooting ist (direkt nach wacken?! muß man ja dann in die urlaubsplanung irgendwie mit einbauen können), ob man evtl. auch noch in wacken irgendwie rumposen muß oder ob man da in weitestgehend in ruhe gelassen wird und und und...

ja, mich acuh..
soweit ich weiss, läuft es noch mind. 3 Wochen..
und nicht unbedingt die ersten 13 werden dann im Kalender sein. die suchen die sich noch selbst aus und fragen nach, ob man das machen will.
aber ich wüßte auch gerne, wann man das weiss, eben wegen der Planung.

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von Hüpfmaus
@Membarus:
habt Ihr auch ein Photoshooting gemacht?? hab irgendwie so einen Beitrag in der Richtugn in Erinnerung, aber hab grad keinen Bock zu suchen ..
wie sind denn die Bilder beabeitet?? sieht irgendwie cool aus: eigentlich nur schwarz weiss bis auf die leicht rosa angehauchten Lippen.. wie macht man das?? ist das speziell geknipst oder bearbeitet??

joa, bei Suffer daheim aufm Sofa :D

also die bilder wurden normal mit einer digicam geschossen (suffer meine Bilder, ich ihre); das licht haben wir gedimmt damit die schatten in gesicht usw. nicht so hart fallen

die besten bildchens haben wir uns ausgeguckt, uns für je eines entschieden und per Photoshop die Blümchen-Tapete im Hintergrund durch nen schwarzen hitnergrund ersetzt; Farbsättigng und Kontrast soweit raus dass die Bilder S/W wurden.

das mit den Lippen war ganz einfach; wurden manuel markiert und beim umwandeln in s/w ausgelassen, hinterher nur nochmal extra etwas aufgehellt damit es harmonisch ins Bild paßt.

suffer hat für die Bilder je so ca. 10 Minuten gebraucht (zurechtschneiden, drehen, umwandeln in s/w, umbenennen, speichern, hochladen) :)

Hüpfmaus

4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
@Membarus:
sind auf jeden Fall toll geworden!
ich glaub, ich brauch doch mal ne Digicam, bei solchen Sachen dauert das entwickeln einfach zu lange. und man hat zu viel Ausschuss, denn auf vielen bildern schaut man dann doof oder sowas..

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
ja, Digicam ist schon extrem praktisch :)
haben auch um die 70 fotos geschossen; ich will nicht wissen, was die entwicklung gekostet hätte :D

Hüpfmaus

4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
ja, Digicam ist schon extrem praktisch :)
haben auch um die 70 fotos geschossen; ich will nicht wissen, was die entwicklung gekostet hätte :D

ich geb meine ja immer bei DM ab, da kostet ein 36-film in 9x13 matt auf normalpapier nur 2,80 insgesamt.. auf superpapier und in 10x15 ist es natürlich noch ein wenig teuerer, aber nicht sonderlich..
im Photoladen kostet das gleiche (aber einen Tag schneller fertig) 8,90.. das ist schon ein Unterschied,,,