W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Thordis V.
oder mit den besten WOA-Schnapschüssen, da kriegt man sicherlich auch schnell 365 bzw. 366 Stück zusammen

Oh ja... mir reichen ja schon die schnappschüsse von diversen Privatpartys oder anderen Festivals:D

Könnte dann glatt auch 'n "Faces of Metal" Buch oder so werden mit ein paar mehr Fotos drin!

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.813
83
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Kohlenhydrat
Emu ist jetzt gerade auf Platz 2 und 3... Nicht dass sie schlecht aussehen würde, aber ich bin mir nicht sicher, ob das mit rechten Dingen zugeht...

mich wundert das ehrlichgesagt auch ein wenig.
ob das teilweise so alles mit rechten dingen abläuft naja. ich sag da ma nix ;)

L

Lord Soth

Guest
Is'n Emu nicht ein australischer Laufvogel?
Vielleicht sollte sie mal lieber dort posen.... im Outback!:D

2 Bilder (mit verschiedenen Nicks, und dann so weit oben, sollte verboten werden. Und so hübsch find ich die eh nicht. Schaut irgendwie viel zu arrogant und giftig die Tuse...:rolleyes: