W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von netlost
Eher aus dem letzten Thaibitch Katalog *g*

.....was du nich alles für kataloge bestellst/hast!:rolleyes:

Übrigens: wo bleibt dein Bier zum Einstand? hab Durst!:D

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Membarus
aber liebste Linge, ist dir das Weibchen nicht ein wenig zu knusprig gebrannt und kurzhaarig? ;)

(dachte eher dass du nen anderen Geschmack hast; :D ;) )

ähm ich denk du meinst nicht

nun es gibt viele die weniger gut aussehen aber hast schon recht
ich mag nen anderen typ frau viel lieber

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Was soll eigentlich der Scheiß: Man kann für jedes Bild nur einmal stimmen, aber die werden in zufälliger Reihenfolge angezeigt, oft mehrmals hintereinander das selbe Bild? Und wieso sind manche Mädels mit mehreren Bildern drin, das verzerrt doch die Chancen?

Die Idee gefällt mir, ich kaufe mir vielleicht einen (wenn ich ihn vor meiner Freiundin verstecken kann) ;):D:D:D

L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Fyodor
....Die Idee gefällt mir, ich kaufe mir vielleicht einen (wenn ich ihn vor meiner Freiundin verstecken kann) ;):D:D:D

Überred doch deine Freundin mitzumachen, dann kannst ihn ganz offiziell auf's kLo hängen!:D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Lord Soth
Überred doch deine Freundin mitzumachen, dann kannst ihn ganz offiziell auf's kLo hängen!:D
Da habe ich auch schon dran gedacht. Aber sie ist ja zur Zeit in Neuseeland, und ich fliege in der Woche nach Wacken hin. Wir kommen erst Ende September wieder zurück, da ist das alles schon gelaufen. Mein Mädchen in einem Kalender wäre mir aber auch nicht wirklich so ganz recht.

L

Lord Soth

Guest
Ich wär ja mal für einen kalender mit den schönsten Bierleichen!:D:D:D

Aber dann als Abreißkalender, weil man ja schließlich jeden Tag was zum Lachen haben will!