W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
na, häßlich isse nicht; allerdings finde ich es kacke, dass sie mit zwei versch. Namen & Ortsangaben & Alter (!!!) drin ist wobei das definitiv das selbe mädl im selben zimmer mit den dacvhschrägen mit dem selben tretsack mit nummern drauf ist (ist sogar ne rote schleife obendrauf)..

@Linde: bei die Gartenzwerge? Die werden sich freuen :D :p

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Original geschrieben von Membarus
na, häßlich isse nicht; allerdings finde ich es kacke, dass sie mit zwei versch. Namen & Ortsangaben & Alter (!!!) drin ist wobei das definitiv das selbe mädl im selben zimmer mit den dacvhschrägen mit dem selben tretsack mit nummern drauf ist (ist sogar ne rote schleife obendrauf)..

@Linde: bei die Gartenzwerge? Die werden sich freuen :D :p

hab die jetzt noch nicht gesehe beim klicken, habe aber auh länger nicht mehr geschaut..
wenns ein anderer Name wäre und vielleicht noch ein anderes Alter wäre würde ich ja nocht auf Zwillige oder sehr ähnlich sehende schwestern tippen..
aber wenn da auch andere orte drinstehen.. naja, vieleicht sind die Bidler älter und die wohnen nicht mehr beide im selben ort...

aber wahrscheinlich wirklich nur doppelt..

kann man das nicht kontrollieren??
oder darf man das wirklich??

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
jui, ich bin jetzt schon in den top20 :D
obwohl ich das andere bild besser fand... aber nachträglich ändern kann man das nicht, oder?