W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
wo sind die bilder :)

na aber da könn ihr doch locker mithalten

such doch, such doch!! :p

membi is doch dabei...aber meiner einer hält sich da raus...ich gucke lieber als angeguckt zu werden :D

Original geschrieben von Finntroll
wer hat dir das fluchen beigebracht? ist das etwa ein marketinggag von mlp?

"hölle und verdammnis, frau müller...aber so einen hoffnungslosen fall wie von ihrem mann hab ich noch nie erlebt..wir werden den fingernagel amputieren müssen, das wird ne verflucht blutige angelegenheit"

erlebnis-op mit piraten-slang...

nein, das sind die verdammten gene des doom!!
kann ich nix für....:D

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
schade eigentlich, dass viele die schlechte kritiken kriegen einfach net gut fotographiert worden sind....

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Original geschrieben von Karsten
Your verbal posing in this forum is much more ridiculous than any picture I´ve seen in this voting.

Da Stimme ich Dir total zu.
Ich Ignoriere diese schwachsinnigen Außerungen einfach...

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
diese Julia (Platz 2) scheint sich wohl die ganze zeit selbst zu wählen :D

@Bollzeck: jau, haben viele Stimmen, sind aber auch schon ein paar Tage länger im Voting; außerdem is der Schnitt bei denen gelinde gesagt bescheiden ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.