W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Norda
Kitzmann? Steht doch auch unter meinem Avatar.. oder nich? *nochmanachguckt* :)

Glaub ich bin noch zu müde... :D:D:D
Brauch erstmal 'n Bier!

Ansonsten kann ich das auf meinen Rechner schieben, der macht eh so seltsame fehler, die sind glaub ich nichmal bei Microsift registriert... frag Membarus oder Jrisno, die kennen das "Ding" :D

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von Lord Soth
Glaub ich bin noch zu müde... :D:D:D
Brauch erstmal 'n Bier!

Ansonsten kann ich das auf meinen Rechner schieben, der macht eh so seltsame fehler, die sind glaub ich nichmal bei Microsift registriert... frag Membarus oder Jrisno, die kennen das "Ding" :D

Ja, wir kennen 'ES' und haben tierischen Respekt (oder Angst???) davor...

:D :D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
ne, das mit den cookies geht nicht; das haben die jetzt umgebaut; ist wie mit einem counter, der bei einem refresh keinen neuen besucher registriert; die IP's werden für kurze zeit gespeichert und erst nach was weiß ich in 24 Stunden oder so geht das wieder

hmm, aso.. naja, dann stimm ich jeden tag für meine favs ;)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
So meine lieben Forumler, der doofe Shizzo hat mich vergenusswurzelt dazu hier auch ein Foto reinzusetzen.

Ich bitte um fleissiges Voten, dennich würde gerne in verschwitzten Werkstätten die Wand zieren :D:D:D:D

Da ich leider meinen echten Namen vergessen hatte, heiss ich auch unter dem Foto "Nachtfalke" zur Überraschung :D

@Membi: Geiles Foto *Daumenhoch*

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von Hammered_gods
I must laugh that everybody make themselves look like stupid posers just to get on shitty piece of paper :D

I don't care a pap for it... the main issue is that I can piss in the backstage-area and never miss a bind while waiting before a dixi :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Hammered_gods
I must laugh that everybody make themselves look like stupid posers just to get on shitty piece of paper :D

well, this Ivana from Czech isn´t you, is she?? :D

@ Falki
woooo? Grmpf... nochmal durch alles durchklicken? :eek:

und übrigens, diese Lucretia da bin nicht ich! :eek: :D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von Nachtfalke
So meine lieben Forumler, der doofe Shizzo hat mich vergenusswurzelt dazu hier auch ein Foto reinzusetzen.

Ich bitte um fleissiges Voten, dennich würde gerne in verschwitzten Werkstätten die Wand zieren :D:D:D:D

Da ich leider meinen echten Namen vergessen hatte, heiss ich auch unter dem Foto "Nachtfalke" zur Überraschung :D

@Membi: Geiles Foto *Daumenhoch*

hmpf.. ich finde das Pic nicht :confused: kannst du mal nen link hier posten? (müssen dich ja dann eh noch in die liste aufnehmen ^^)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Membarus
was, du bist nicht die evilLucy666? :D

nee, das ist doch Xpet :p
da is aber auch noch eine die lucretia heisst, die meinte ich :rolleyes:

Falkiiiiiiiiii, ich find dich auch nicht :(
und übrigens, das Wort "vergenusswurzeln" kenn ich in einem anderen Zusammenhang :D :D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von Lucretia
nee, das ist doch Xpet :p
da is aber auch noch eine die lucretia heisst, die meinte ich :rolleyes:

Falkiiiiiiiiii, ich find dich auch nicht :(
und übrigens, das Wort "vergenusswurzeln" kenn ich in einem anderen Zusammenhang :D :D

ah, gut, dann stimmt meine liste ja :)