W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Gyfu

hölle und verdammnis...

wer hat dir das fluchen beigebracht? ist das etwa ein marketinggag von mlp?

"hölle und verdammnis, frau müller...aber so einen hoffnungslosen fall wie von ihrem mann hab ich noch nie erlebt..wir werden den fingernagel amputieren müssen, das wird ne verflucht blutige angelegenheit"

erlebnis-op mit piraten-slang...

Original geschrieben von Membarus
suffer, Daniela, Jessy & ich haben die Bilder gestern abend gemacht... scheiße, wir konnten uns das lachen auch kaum verkneifen; von über 70 (!!) bildern waren die noch die akzeptabelsten die wir hochgepackt haben.. aye.. aber spaß gemacht hats auf jeden fall ;)

Hehe, genau das hab ich gemeint *g* Meine Freundin fällt auch immer fast um vor lachen.. wir können einfach nicht ernst sein.. das geht nich ;)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
hmm, THORDIS HAT ZU WENIG PUNKTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D

ich weiss nich, ich mein is ja eh alles subjektiv, nur was findet ihr an der lady dominatrix??? naja :D
Erdbeertorte essen! :D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von maverick
hmm, THORDIS HAT ZU WENIG PUNKTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D

ich weiss nich, ich mein is ja eh alles subjektiv, nur was findet ihr an der lady dominatrix??? naja :D
Erdbeertorte essen! :D

k.a., mich wunderts aber, dass so 3-4 mädls über 1500 stimmen haben, die meisten die jedoch zeitgleich ihre bilder hochgestellt haben viel weniger haben.. hmm.. ob das son zufall ist? ;)

L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Norda
Hehe, genau das hab ich gemeint *g* Meine Freundin fällt auch immer fast um vor lachen.. wir können einfach nicht ernst sein.. das geht nich ;)

Nanu, noch ein Mädel was becks gold trinkt...

[hypnosemode=on]Becks gold ist kein Bier... Becks Gold ist kein Bier... Becks Gold ist kein Bier...... Ich mag nur echtes Bier... Sprich mir nach: Ich mag nur echtes Bier... Ich mag nur echtes Bier... Ich mag nur echtes Bier... Ich mag nur echtes Bier![/hypnosemode]

Original geschrieben von Lord Soth
Nanu, noch ein Mädel was becks gold trinkt...

[hypnosemode=on]Becks gold ist kein Bier... Becks Gold ist kein Bier... Becks Gold ist kein Bier...... Ich mag nur echtes Bier... Sprich mir nach: Ich mag nur echtes Bier... Ich mag nur echtes Bier... Ich mag nur echtes Bier... Ich mag nur echtes Bier![/hypnosemode]

Pöh! Beck's Gold is super! :p Und das trinken NICHT NUR Tussis.. pfff... :D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
k.a., mich wunderts aber, dass so 3-4 mädls über 1500 stimmen haben, die meisten die jedoch zeitgleich ihre bilder hochgestellt haben viel weniger haben.. hmm.. ob das son zufall ist? ;)

hmm, sowas hab ich mich auch schonmal gefragt... ich man, man kann ja mehrmals abstimmen.. cookies ausmachen und fertig ;) mein ich ;)

L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Norda
Pöh! Beck's Gold is super! :p Und das trinken NICHT NUR Tussis.. pfff... :D

Wieso trinkst du eigentlich kein Kitzmann Bier, wenn du schon aus dem schönen Oberfrangnggn kommt?:D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von maverick
hmm, sowas hab ich mich auch schonmal gefragt... ich man, man kann ja mehrmals abstimmen.. cookies ausmachen und fertig ;) mein ich ;)

ne, das mit den cookies geht nicht; das haben die jetzt umgebaut; ist wie mit einem counter, der bei einem refresh keinen neuen besucher registriert; die IP's werden für kurze zeit gespeichert und erst nach was weiß ich in 24 Stunden oder so geht das wieder