W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Original geschrieben von Thordis V.
Ratten will mein Freund auch mal sich zulegen aber derzeit hat er nicht genug Zeit dafür
Im Moment habe ich acuh kaum Zeit, wegen Uni und Arbeiten..
aber die sind ja relativ pflegeleicht...
auf jeden Fall weniger zeitintensiv als ein Hund, den hätte ich nämlich auch gerne..

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
denk ich mir... aber ich habe schon Meerschweinchen, die brauchen genug Aufmerksamkeit :D
das glaube ich wohl.
und Ratten können auch seeehr viel Blödsinn anstellen, je nachdem wo und wie man die laufen läßt...
ich hab meine drei Rübennasen grad wieder eingesperrt und werde mich jetzt ins Bettchen begeben, morgen wieder früh aufstehen..

guts nächtle!!

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
so, Suffer & meine Wenigkeit sind nu auch drin + zwei Freundinnen (Daniela & Jessy)

boah, war das n fotoknpse-abend, hat aber spaß gemacht :)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Original geschrieben von Finntroll
ich hab hab die auch schon mal gesehen...itzehoe?...hat was...ehm...einprägsames

Das kannste wohl laut sagen...
Würd die gerne mal in Natura sehen.
Ob die da auch so böse aussieht???

Hammered_gods

5 Sep. 2002
8.131
0
81
39
Czech Republic
Website besuchen
whatever it is about, you are always against it or have a negative point of view. Nothing new and getting implausible. Think about a new role :D

Hey this time I am right. Even the most wanted models are from czech (and the best paid model of the worls is also from czech) even my father, that likes to look on everything that has tits and even a "bit" good-looking face says´that german girls are unbelivable ugly.

Well I didnt give points to anybody on that chart. I dont want to give low points just because I live in country where are very beautiful women.