W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
*g*
der Speck kann von allem möglichem kommen, da hast recht :D

aber bei meinem letzten Versuch ein paar Kilo abzunehmen hab ich statt Bier dann doch lieber Weissweinschorle getrunken, das hat definitiv weniger Kalorien! :D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.769
523
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
macht Bier beim Mann echt soviel Bauch?!

Also ich würde es jedenfalls schon sagen.

Ich war an sich immer relativ schlank gewesen bis zu meinem 15. geburtstag als ich das erste ma so richtig voll war (ok waren maximal 3 bier und nen paar pfläumchen :D)

Essen tu ich an sich net viel mehr wie sonst auch immer.
Nur halt am we bin ich immer unterwegs, und bier trink ich einfach am liebsten. Da kommen an nem we scho se so einige liter zusammen ;)

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Lucretia
*g*
der Speck kann von allem möglichem kommen, da hast recht :D

aber bei meinem letzten Versuch ein paar Kilo abzunehmen hab ich statt Bier dann doch lieber Weissweinschorle getrunken, das hat definitiv weniger Kalorien! :D

meine beste Diät ist wenn ich viele Klausuren habe und viel dafür lernen muß... da steigt der Kalorienverbrauch bei mir stark an und ich stagniere aber mit dem Gewicht, nehme sogar etwas ab

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
interessante Neuzugänge; diese Lisa, die man nur von hinten sieht ist ja sowas von grottenhäßlich mit diesem Kurzhaar-Spoiler mit Gel drin (wer wählt denn sowas?!= und das Mädl dass sich im Bikini räkelt hat doch eh schon ne Backstage-Karte; die brauch doch nun wirklich nich mitmachen :p