W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Magersucht ist der größte Blödsinn dennst dir anfangen kannst, ich habe das vorher auch nicht geglaubt, nur rauskommen ist schwer... essen konnte ich ja wieder nach einen halben Jahr halbwegs normal, aber mein Kopf hat nochmal 4,5 Jahre mit der Umstellung gebraucht... ne das ist es nicht wert...
wenn man weniger ißt, stellt sich der Stoffwechsel schnell auf die reduzierte Kalorienzufuhr um, wenn man dann wieder normal ißt, hat man den Jojo-Effekt... übrigens, nicht jeder Mensch ist zum Vollschlanken geboren, Ayurveda z.B. unterscheidet da drei Grundtypen, schlank, mittel und eher rundlich, ich gehör zum mittleren Körperbau-Typus und das habe ich gelernt, zu akzeptieren.

Mein Schatz ist ein ganz Schlanker, 20 cm größer als ich aber vielleicht 4,5 kg mehr als ich - da werde ich manchmal auch neidisch ;)

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Original geschrieben von Thordis V.
Magersucht ist der größte Blödsinn dennst dir anfangen kannst, ich habe das vorher auch nicht geglaubt, nur rauskommen ist schwer... essen konnte ich ja wieder nach einen halben Jahr halbwegs normal, aber mein Kopf hat nochmal 4,5 Jahre mit der Umstellung gebraucht... ne das ist es nicht wert...
wenn man weniger ißt, stellt sich der Stoffwechsel schnell auf die reduzierte Kalorienzufuhr um, wenn man dann wieder normal ißt, hat man den Jojo-Effekt... übrigens, nicht jeder Mensch ist zum Vollschlanken geboren, Ayurveda z.B. unterscheidet da drei Grundtypen, schlank, mittel und eher rundlich, ich gehör zum mittleren Körperbau-Typus und das habe ich gelernt, zu akzeptieren.

Mein Schatz ist ein ganz Schlanker, 20 cm größer als ich aber vielleicht 4,5 kg mehr als ich - da werde ich manchmal auch neidisch ;)

Du magst ja Recht haben, ich will Dir da auch nicht wiedersprechen, aber mittlerweile ist mir alles egal.
Komme nicht mit dem Fett sein klar.
Geh mal auf meine Startseite:
www.bollzeck.de
und sie Dir das Foto an.
Das ist 1 1/2 Jahre alt.
Und jetzt sehe ich genau andersherum aus:
Oben "schmal" und unten Breit...

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
jaja, das Gewicht und das Aussehen..
ne Freundin von mir mag hier auch gar nicht mitmachen, weil sie meint, mit ihrer Figur hätte sie keine Chance..
dabei muss man ja nicht ubedingt ne Gräte sein und ausserdem wird ja nicht nur eine gewählt sondern mehrere. also für jeden was dabei.
ausserdem ist es ja wie gesagt nicht soo ernst zu nehemn, aber freuen würd ich mich schon.... (vor allem auf den Backstagepass, ich liiieeebe nämlich auch Photos)

so, muss nu mal langsam ins Bettchen,
wünsche allen eine gute nacht und... votet schön für uns ;)

*wink*

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.769
523
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Bollzeck
Du magst ja Recht haben, ich will Dir da auch nicht wiedersprechen, aber mittlerweile ist mir alles egal.
Geh mal auf meine Startseite:
www.bollzeck.de
und sie Dir das Foto an.
Das ist 1 1/2 Jahre alt.
Und jetzt sehe ich genau andersherum aus:
Oben "schmal" und unten Breit...

Was machst du denn sonst sportliches ausser fahrrad fahren ?
Weil 30 minuten fahrrad fahren am tag langt meiner meinung nach net zum schlank werden.
Geh doch mal ins fitnessstudio oder so. Übrigens kann es auch daran liegen das du zu viel Bier trinkst :D

Bei mir isses so das ich die letzte zeit ganz gut zu gelegt hab, was den bierbauch betrifft :D
Ich ess net viel mehr, trink aber am we zu viel bier :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Bollzeck

hm, das liegt sicher am Alter - ich sag immer zu allen Leuten ich bin über 30, da darf man fett sein :D
Gut, FETT bin ich nun wirklich nicht, aber ich war auch schonmal dünner... what the fuck, das is schon OK, bin ja auch keine 17 mehr ;)

Original geschrieben von monochrom
Leute mit guter Phantasie?
:D

*da nix zu sagt* :rolleyes:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von DerIncubus
Was machst du denn sonst sportliches ausser fahrrad fahren ?
Weil 30 minuten fahrrad fahren am tag langt meiner meinung nach net zum schlank werden.
Geh doch mal ins fitnessstudio oder so. Übrigens kann es auch daran liegen das du zu viel Bier trinkst :D

Bei mir isses so das ich die letzte zeit ganz gut zu gelegt hab, was den bierbauch betrifft :D
Ich ess net viel mehr, trink aber am we zu viel bier :D

macht Bier beim Mann echt soviel Bauch?!