Hüpfmaus
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Bollzeck
Ach ja, hab Euch wieder hoch geklickt !!!!!!!!!!
wie kannst Du mehr als einmal voten??
gibts da nen Trick??
ich kann zwar voten, aber da passiert nix...
Ach ja, hab Euch wieder hoch geklickt !!!!!!!!!!
OK, dann weiter *smile*Original geschrieben von Bollzeck
Keine Ahnung wie das geht.
Funzt einfach irgendwie
Original geschrieben von Thordis V.
Magersucht ist der größte Blödsinn dennst dir anfangen kannst, ich habe das vorher auch nicht geglaubt, nur rauskommen ist schwer... essen konnte ich ja wieder nach einen halben Jahr halbwegs normal, aber mein Kopf hat nochmal 4,5 Jahre mit der Umstellung gebraucht... ne das ist es nicht wert...
wenn man weniger ißt, stellt sich der Stoffwechsel schnell auf die reduzierte Kalorienzufuhr um, wenn man dann wieder normal ißt, hat man den Jojo-Effekt... übrigens, nicht jeder Mensch ist zum Vollschlanken geboren, Ayurveda z.B. unterscheidet da drei Grundtypen, schlank, mittel und eher rundlich, ich gehör zum mittleren Körperbau-Typus und das habe ich gelernt, zu akzeptieren.
Mein Schatz ist ein ganz Schlanker, 20 cm größer als ich aber vielleicht 4,5 kg mehr als ich - da werde ich manchmal auch neidisch![]()
Original geschrieben von Lucretia
*auch für Shizzomaus gevotet hat*
sach mal, wer votet da eigentlich für diese beiden Tussen die man nur von hinten sieht?![]()
Du magst ja Recht haben, ich will Dir da auch nicht wiedersprechen, aber mittlerweile ist mir alles egal.
Komme nicht mit dem Fett sein klar.
Geh mal auf meine Startseite:
www.bollzeck.de
und sie Dir das Foto an.
Das ist 1 1/2 Jahre alt.
Und jetzt sehe ich genau andersherum aus:
Oben "schmal" und unten Breit...
Du magst ja Recht haben, ich will Dir da auch nicht wiedersprechen, aber mittlerweile ist mir alles egal.
Komme nicht mit dem Fett sein klar.
Original geschrieben von monochrom
Leute mit guter Phantasie?
![]()
Original geschrieben von DerIncubus
Was machst du denn sonst sportliches ausser fahrrad fahren ?
Weil 30 minuten fahrrad fahren am tag langt meiner meinung nach net zum schlank werden.
Geh doch mal ins fitnessstudio oder so. Übrigens kann es auch daran liegen das du zu viel Bier trinkst
Bei mir isses so das ich die letzte zeit ganz gut zu gelegt hab, was den bierbauch betrifft
Ich ess net viel mehr, trink aber am we zu viel bier![]()