W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Hey Martin, könnt Ihr nicht irgendwie eine Thumpnail übersicht machen?
Das ist total unübersichtlich !!!
So weiß man doch garnicht, ob mann alle Girls gesehen und bewertet hat oder nicht :(

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Original geschrieben von Bollzeck
Hey Martin, könnt Ihr nicht irgendwie eine Thumpnail übersicht machen?
Das ist total unübersichtlich !!!
So weiß man doch garnicht, ob mann alle Girls gesehen und bewertet hat oder nicht :(

HAAAALLLOOOOOO

MMMMAAAAAAAARRTIIIIIIIIINNNN !!!!!!!!!!

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Das Hört sich nach einem echten Märchen an.
Mein Gott, bist Du zu beneiden...

Hm, bin ca. 1,70m "groß" und hab 84 kg.
Vor einem Jahr hatte ich Stress, da hab ich 68 kg gewogen.
Ich will wieder auf meine 70 kg HEUL

ich kenn das nur zu gut... :p
bei mir wars noch nie richtig akzeptabel, und als ich einma auffem guten weg war abzunehmen, hab ich mir's bein gebrochen und konnt fast n jahr kein sport machen. :(

bin jetzt aber dank striktem alkoholverbot (für meine leber), und einigermaßen umstellung der ernährung, von 104 auf 97 runter (bei schwachen 1,78m), in den letzten 3-4 monaten. das hat echt was gebracht!
hoffe mal das geht noch weiter so (oder auch n bissl schneller *g*). dann hab ich wieder sowas wie ne gesundheitliche zukunft... ;)

Cos'o'matic

6 Mai 2002
1.496
0
61
aber um nochmal aufs thema zurückzukommen: meine favoritin is seit gestern abend oder so anscheinend wieder raus. das bild is zumindest nich mehr auffem server. :(

Wacken-Martin

26 Nov. 2002
833
0
61
51
Schleswig, Kiel & E´förde
HAAAALLLOOOOOO

MMMMAAAAAAAARRTIIIIIIIIINNNN !!!!!!!!!!

HAAAALLLOOOOOO

BOOOOOOOOLLLLLLZEEEECCCKKK !!!!!!!!!! :D

Man kann ja wohl mal was überlesen ;) Nein, wir haben nicht vor ne Thumbnailvorschau zu machen. Es soll auch ein wenig Spannung erhalten bleiben, also bleibt es beim Klick auf "Voting". Zudem sind nun schon knapp 70 Mädels angemeldet - ich sehe grad das Gesicht der Modem und ISDN User vor mir, die schon jetzt mindestens 70 Thumnails á 2kb laden müssen *g*

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Original geschrieben von Wacken-Martin
HAAAALLLOOOOOO

BOOOOOOOOLLLLLLZEEEECCCKKK !!!!!!!!!! :D

Man kann ja wohl mal was überlesen ;) Nein, wir haben nicht vor ne Thumbnailvorschau zu machen. Es soll auch ein wenig Spannung erhalten bleiben, also bleibt es beim Klick auf "Voting". Zudem sind nun schon knapp 70 Mädels angemeldet - ich sehe grad das Gesicht der Modem und ISDN User vor mir, die schon jetzt mindestens 70 Thumnails á 2kb laden müssen *g*

Ich wurde erhört :D
OK.

Waaaaaaas, 70 Girls???
Hab bisher höchstens 20 - 30 gesehen.
Das artet ja langsam in Arbeit aus.

Naja, und wenn ich ca 20 x auf "Voting" klicke, sehe ich bereits diverse Mädels 2 - 3 mal.
Also muß ich für 70 Mädels ca. 200 x klicken.

Bezahlst Du meine neue Maus ???
:D :D :D :D

Wacken-Martin

26 Nov. 2002
833
0
61
51
Schleswig, Kiel & E´förde
Ich wurde erhört :D
OK.

Waaaaaaas, 70 Girls???
Hab bisher höchstens 20 - 30 gesehen.
Das artet ja langsam in Arbeit aus.

Naja, und wenn ich ca 20 x auf "Voting" klicke, sehe ich bereits diverse Mädels 2 - 3 mal.
Also muß ich für 70 Mädels ca. 200 x klicken.

Bezahlst Du meine neue Maus ???
:D :D :D :D

Hab lange drüber nachgedacht, aber ich fürchte, es wird nix mit ner neuen Maus. Tja, dann wirste wohl auf Mädels angucken verzichten müssen

:D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
gnlpf

Dann klemme ich jetzt meine alte (Maus) an und klicke mir die Finger Wund...

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

An alle:

Die Sina, 20 Jahre aus HH, mit den blonden (linke Seite) und schwarzen (rechte Seite) Haaren, Nasenpiercing, die so Böse guckt das mann fast Angst bekommt...

...Luft holen...

...ist die eine von uns???

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
gnlpf

Dann klemme ich jetzt meine alte (Maus) an und klicke mir die Finger Wund...

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

An alle:

Die Sina, 20 Jahre aus HH, mit den blonden (linke Seite) und schwarzen (rechte Seite) Haaren, Nasenpiercing, die so Böse guckt das mann fast Angst bekommt...

...Luft holen...

...ist die eine von uns???

Link ?