Original geschrieben von maverick
sooo. jetzt hab ich mich da auch mal durchgeklickt, und naja. also ich hab 2 Favoriten, für die ich auch schon ganz fleissig immer 10en verteile...
GGGGGGGAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNZZZZZZZZZZZZ klar:
THORDIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UND
SANYA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habt ihr alle tomaten auf den augen??? ein kalender mit den beiden mädels reicht mir völligne aber echt jetzt.. das sind die absoluten spitzenreiter. dass muss heir ja mal gesagt werden! So! weiter abstimmen!
![]()
Original geschrieben von Thordis V.
sowas liest man gerne *gg*
tja es geht auch ohne Magersucht und Solarbräune und 1.72 m Körpergröße mindestens![]()
Original geschrieben von Hüpfmaus
hey, das passt auch auf mich, ich liieeebe essen, hasse Asi-Toaster und bin nur 1,65 *g*
willkommen im Club
1.62, 62kg, Hauttyp I
und mehr Haarpflegezeugs als Schminke daheim, was nicht schwer ist, wenn man nur einen Puder daheim hat![]()
gut, OK, ich versuche gerade, ein wenig weniger gerne zu essen, um wieder in alle meine Hosen zu passen, aber 47KG?? naja, bist ja noch ein paar cm kleiner als ich, aber ich denke, die 62kg stehen dir bestimmt besser!!Original geschrieben von Thordis V.
wer mich von früher kennt, weiß dass ich mal 47 kg gehabt habe... aber jetzt ess ich wieder normal, liebe kochen & backen und das ist gut so!
Original geschrieben von Hüpfmaus
gut, OK, ich versuche gerade, ein wenig weniger gerne zu essen, um wieder in alle meine Hosen zu passen, aber 47KG?? naja, bist ja noch ein paar cm kleiner als ich, aber ich denke, die 62kg stehen dir bestimmt besser!!
ja vor allem bin ich nimmer magersüchtig, das war ich eh 5 Jahre lang; jetzt geht's mir gut, das Gewicht nehme ich in Kauf, bin ja sehr unsportlich.
aber jetzt liebe ich das Essen, die Kochbücher werden immer mehr![]()