so! JETZT bists aber du!maya schrieb:das bin ich jetzt aber nicht (zum glück)
wie krieg ich denn den link?ich kann immer nur das foto an sich verlinken, nich die ganze seite.
xantia schrieb:so! JETZT bists aber du!
die ganze seite verlinken WAR ja eben das problem, warum ich vorhin den anderen erwischt hab - das is das bild das eben als erstes in der reihe unter "vote" drinnen steht
edit: ja, da schau her.. was sich da noch so alles findet: http://metaldreamgirls.powermetal.de/pics/1/139.jpg
Hab dich erst auch nicht erkannt.Hüpfmaus schrieb:upsss... wer isn das bloss???
Der Helm schrieb:Oh nein.
Jetzt hab ich Käte aus Versehen nur 1 Punkt gegeben.
Mal sehen ob ich das von zu Hause wieder gut machen kann
Lucretia schrieb:OMG, könnt ihr mal helfen, dieses magersüchtige Ding namens Verdriet runterzuvoten?
scann mal das bild ein und mail mal büüüddddeeeeeThordis V. schrieb:ich hab heute den Kalender vom Jan bekommen, pose für den August... da waren a) meine Haare noch lang und b) mein Handgelenk voll mit Wacken-Bändern. Und ein wenig mehr war ich auch
Hüpfmaus schrieb:scann mal das bild ein und mail mal büüüddddeeeee
bin ja mal wieder gaaar nich neugierig..
Von mir hast du bis jetzt ein mal 1 und einmal 10 Punkte.Käte schrieb:Ich bekomme wahrscheinlich eh kaum Punkte
Was gibt es denn in deinem Schritt so alles zu verbessern.Der Helm schrieb:Von mir hast du bis jetzt ein mal 1 und einmal 10 Punkte.
Ich versuch mal den Schnitt zu verbessern
Schnitt, Isci, Schnitt ...Iscariah schrieb:Was gibt es denn in deinem Schritt so alles zu verbessern.
Dein Schritt hat den falschen Schnitt? Oh na das ist aber nicht schoen! Das zwisckt und zwackt dann bestimmt überall oder??Der Helm schrieb:Schnitt, Isci, Schnitt ...
(ich weiß meine Handschrift ist saumäßig )