so! JETZT bists aber du!maya schrieb:das bin ich jetzt aber nicht (zum glück)
wie krieg ich denn den link?ich kann immer nur das foto an sich verlinken, nich die ganze seite.![]()
xantia schrieb:so! JETZT bists aber du!
die ganze seite verlinken WAR ja eben das problem, warum ich vorhin den anderen erwischt hab - das is das bild das eben als erstes in der reihe unter "vote" drinnen steht
edit: ja, da schau her.. was sich da noch so alles findet: http://metaldreamgirls.powermetal.de/pics/1/139.jpg
Hab dich erst auch nicht erkannt.Hüpfmaus schrieb:upsss... wer isn das bloss???![]()
Der Helm schrieb:Oh nein.
Jetzt hab ich Käte aus Versehen nur 1 Punkt gegeben.
Mal sehen ob ich das von zu Hause wieder gut machen kann![]()
Lucretia schrieb:OMG, könnt ihr mal helfen, dieses magersüchtige Ding namens Verdriet runterzuvoten?![]()
![]()
scann mal das bild ein und mail malThordis V. schrieb:ich hab heute den Kalender vom Jan bekommen, pose für den August... da waren a) meine Haare noch lang und b) mein Handgelenk voll mit Wacken-Bändern. Und ein wenig mehr war ich auch![]()
Hüpfmaus schrieb:scann mal das bild ein und mail malbüüüddddeeeee
bin ja mal wieder gaaar nich neugierig..
Von mir hast du bis jetzt ein mal 1 und einmal 10 Punkte.Käte schrieb:Ich bekomme wahrscheinlich eh kaum Punkte
Was gibt es denn in deinem Schritt so alles zu verbessern.Der Helm schrieb:Von mir hast du bis jetzt ein mal 1 und einmal 10 Punkte.
Ich versuch mal den Schnitt zu verbessern![]()
Schnitt, Isci, Schnitt ...Iscariah schrieb:Was gibt es denn in deinem Schritt so alles zu verbessern.![]()
Dein Schritt hat den falschen Schnitt? Oh na das ist aber nicht schoen! Das zwisckt und zwackt dann bestimmt überall oder??Der Helm schrieb:Schnitt, Isci, Schnitt ...
(ich weiß meine Handschrift ist saumäßig)