Da war ich voll und breit und konnte mich gegen die Bilder nicht wehrenHex schrieb:SEXY!!!!
Da war ich voll und breit und konnte mich gegen die Bilder nicht wehrenHex schrieb:SEXY!!!!
hübsches bildmaya schrieb:so, ich bin jetzt auch dabei.aber angezogen
ja und wo?? bin doch von natur aus neugierig, habe aber keine bock, alles bilder anzuschauen...maya schrieb:so, ich bin jetzt auch dabei.aber angezogen
Ich bin dabeidas Q schrieb:ich werd mich aufm wacken dieses jahr in den dicksten schlamm werfen, richtig scheiße aussehen und das bild dann auf die dreamgirls seite setzten.. bin sehr gespannt was da raus kommt..
maya schrieb:ich finds halt nur schade, daß das so ne modenschau ist, weil es doch ein wacken-kalender sein soll. früher konnte man noch auf einer skala v on 1-10 bewerten wie true die leute aussehen ich stelle mir einen wacken-kalender eben eher so vor, wie die leute auch tatsächlich aufm wacken rumlaufen. bei den männern dann sowas wie shizzo oder dieser typ im dalmatiner-kostüm, bei den frauen dann ne schlammbeschmierte wapi oder ne posende sister.
das Q schrieb:ich fands letztes jahr echt schade dass das mädel mit den wenigsten klamotten gewonnen hat und nicht die anolut coolste, nämlich wapi!
Das eine Fopto von dir damals mit dem Bier inner Hand war knorke!WarriorPrincess schrieb:Hihi, ihr beiden seid süß...
aber ich glaub, nochmal mitmachen...
NJa, könn wa ma schaun, falls ich vorher auf nem festival bin, kann scratch nochmal ein foto machen, aber ansonsten is das eh nur lächerlich ...
scratch schrieb:Ich bin dabei
Edit: Ich = Wapi
Hab kei Karte...das Q schrieb:jau wapi! auf gehts! freu mich schon! oder fotos vom dong! biste dabei?
welches bild dnen nu????maya schrieb:hast du ja auch gemacht
lag aber nich am fotografen sondern eher am motiv... *schleimspur durch den thead zieht*maya schrieb:hast du ja auch gemacht
S_dzha_Raidri schrieb:lag aber nich am fotografen sondern eher am motiv... *schleimspur durch den thead zieht*