W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

das Q

W:O:A Metalhead
27 Mai 2006
749
0
61
41
Münster!!!
ich werd mich aufm wacken dieses jahr in den dicksten schlamm werfen, richtig scheiße aussehen und das bild dann auf die dreamgirls seite setzten.. bin sehr gespannt was da raus kommt.. :)

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
maya schrieb:
ich finds halt nur schade, daß das so ne modenschau ist, weil es doch ein wacken-kalender sein soll. früher konnte man noch auf einer skala v on 1-10 bewerten wie true die leute aussehen ;) ich stelle mir einen wacken-kalender eben eher so vor, wie die leute auch tatsächlich aufm wacken rumlaufen. bei den männern dann sowas wie shizzo oder dieser typ im dalmatiner-kostüm, bei den frauen dann ne schlammbeschmierte wapi oder ne posende sister. :)
das Q schrieb:
ich fands letztes jahr echt schade dass das mädel mit den wenigsten klamotten gewonnen hat und nicht die anolut coolste, nämlich wapi!

Hihi, ihr beiden seid süß...
aber ich glaub, nochmal mitmachen...
NJa, könn wa ma schaun, falls ich vorher auf nem festival bin, kann scratch nochmal ein foto machen, aber ansonsten is das eh nur lächerlich ...