Goofy
W:O:A Metalmaster
na toll, nun habe ich wieder Bilder im kopfIscariah schrieb:Dein Schritt hat den falschen Schnitt? Oh na das ist aber nicht schoen! Das zwisckt und zwackt dann bestimmt überall oder??![]()

na toll, nun habe ich wieder Bilder im kopfIscariah schrieb:Dein Schritt hat den falschen Schnitt? Oh na das ist aber nicht schoen! Das zwisckt und zwackt dann bestimmt überall oder??![]()
Käte schrieb:Ich bekomme wahrscheinlich eh kaum Punkte
Zu dem Zeitpunkt gefielst Du mir am besten - OK, jetzt auch nochThordis V. schrieb:ich hab heute den Kalender vom Jan bekommen, pose für den August... da waren a) meine Haare noch lang und b) mein Handgelenk voll mit Wacken-Bändern. Und ein wenig mehr war ich auch![]()
Käte schrieb:oder sollen wir nach Münster?
Falscher Thread,Sorry
Nicht so negativ. Ich hab' dir schon 10 Punkte gegeben. (auch die einzige die 10 Punkte bekommen hat, ...Käte schrieb:Ich bekomme wahrscheinlich eh kaum Punkte
*gg* Danke....das ist lieb....Quark schrieb:Nicht so negativ. Ich hab' dir schon 10 Punkte gegeben. (auch die einzige die 10 Punkte bekommen hat, ...)
Quark schrieb:Nicht so negativ. Ich hab' dir schon 10 Punkte gegeben. (auch die einzige die 10 Punkte bekommen hat, ...)
Nimue schrieb:von mir sowieso!!!
und ich hab sonst nur dem typen, der sich bei mädels angemeldet hat, ne 10 gegeben![]()