Goofy
W:O:A Metalmaster
na toll, nun habe ich wieder Bilder im kopfIscariah schrieb:Dein Schritt hat den falschen Schnitt? Oh na das ist aber nicht schoen! Das zwisckt und zwackt dann bestimmt überall oder??
na toll, nun habe ich wieder Bilder im kopfIscariah schrieb:Dein Schritt hat den falschen Schnitt? Oh na das ist aber nicht schoen! Das zwisckt und zwackt dann bestimmt überall oder??
Käte schrieb:Ich bekomme wahrscheinlich eh kaum Punkte
Zu dem Zeitpunkt gefielst Du mir am besten - OK, jetzt auch nochThordis V. schrieb:ich hab heute den Kalender vom Jan bekommen, pose für den August... da waren a) meine Haare noch lang und b) mein Handgelenk voll mit Wacken-Bändern. Und ein wenig mehr war ich auch
Käte schrieb:oder sollen wir nach Münster?
Falscher Thread,Sorry
Nicht so negativ. Ich hab' dir schon 10 Punkte gegeben. (auch die einzige die 10 Punkte bekommen hat, ... )Käte schrieb:Ich bekomme wahrscheinlich eh kaum Punkte
*gg* Danke....das ist lieb....Quark schrieb:Nicht so negativ. Ich hab' dir schon 10 Punkte gegeben. (auch die einzige die 10 Punkte bekommen hat, ... )
Quark schrieb:Nicht so negativ. Ich hab' dir schon 10 Punkte gegeben. (auch die einzige die 10 Punkte bekommen hat, ... )
Nimue schrieb:von mir sowieso!!!
und ich hab sonst nur dem typen, der sich bei mädels angemeldet hat, ne 10 gegeben