King of Metal
W:O:A Metalhead
Der Helm schrieb:Oh nein.
Jetzt hab ich Käte aus Versehen nur 1 Punkt gegeben.
Mal sehen ob ich das von zu Hause wieder gut machen kann
Dann streng dich an...
Der Helm schrieb:Oh nein.
Jetzt hab ich Käte aus Versehen nur 1 Punkt gegeben.
Mal sehen ob ich das von zu Hause wieder gut machen kann
MuhahahahaBaskerville schrieb:Die hier ist ja schon so evil, dass ich es mit der Angst zu tun bekomme.
he!!WarriorPrincess schrieb:Zumindest anschinend kein forummädels...
Nja, is eh fürn arsch...
könn se gleich in irgendne GothicModelkartei schaun...
ich finds halt nur schade, daß das so ne modenschau ist, weil es doch ein wacken-kalender sein soll. früher konnte man noch auf einer skala v on 1-10 bewerten wie true die leute aussehen ich stelle mir einen wacken-kalender eben eher so vor, wie die leute auch tatsächlich aufm wacken rumlaufen. bei den männern dann sowas wie shizzo oder dieser typ im dalmatiner-kostüm, bei den frauen dann ne schlammbeschmierte wapi oder ne posende sister.S_dzha_Raidri schrieb:was allerdings nichts an der tatsache ändert, dass die meisten nicht unbedingt hässlich sind wenn sich nunmal niemand der böse nach metal aussieht da anmeldet und nach oben gevotet wird ist es wohl kaum das problem der veranstalter oder derjenigen die da mitmachen. außerdem steht da nunmal metaldreamgirls.de, und nich metalgirls.de vielleicht hat die ein oder andere in den top20 ja sogar ne kutte im schrank hängen? wer weiß...
*just my 2 cents*
edit: am ende ist das ja eh alles irgendwie geschmackssache
Aber Thordis hat unser Forum doch gebührend vertretendas Q schrieb:ich fands letztes jahr echt schade dass das mädel mit den wenigsten klamotten gewonnen hat und nicht die anolut coolste, nämlich wapi!