W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
WarriorPrincess schrieb:
Zumindest anschinend kein forummädels...
Nja, is eh fürn arsch...
könn se gleich in irgendne GothicModelkartei schaun...
he!!

is ja nich wahr!!
habe mich schon aus prinzip mal wieder angemeldet *g* mal schauen, wie dieses Jahr gefaked wird ;) gewählt werrde ich eh nicht (würde mich ja auch nicht wählen *g*)

maya

25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
S_dzha_Raidri schrieb:
was allerdings nichts an der tatsache ändert, dass die meisten nicht unbedingt hässlich sind ;) wenn sich nunmal niemand der böse nach metal aussieht da anmeldet und nach oben gevotet wird ist es wohl kaum das problem der veranstalter oder derjenigen die da mitmachen. außerdem steht da nunmal metaldreamgirls.de, und nich metalgirls.de ;) vielleicht hat die ein oder andere in den top20 ja sogar ne kutte im schrank hängen? wer weiß...

*just my 2 cents*

edit: am ende ist das ja eh alles irgendwie geschmackssache :D
ich finds halt nur schade, daß das so ne modenschau ist, weil es doch ein wacken-kalender sein soll. früher konnte man noch auf einer skala v on 1-10 bewerten wie true die leute aussehen ;) ich stelle mir einen wacken-kalender eben eher so vor, wie die leute auch tatsächlich aufm wacken rumlaufen. bei den männern dann sowas wie shizzo oder dieser typ im dalmatiner-kostüm, bei den frauen dann ne schlammbeschmierte wapi oder ne posende sister. :)

das Q

27 Mai 2006
749
0
61
41
Münster!!!
ich fands letztes jahr echt schade dass das mädel mit den wenigsten klamotten gewonnen hat und nicht die anolut coolste, nämlich wapi!

Little Hetfield

3 Juni 2006
269
0
61
Ich finde es echt doof, dass die meisten Leute die Bilder mit einer Digi-Cam von sich selbst machen. Das sieht mehr als doof aus.
Man soll doch den ganzen Menschen sehen und nicht nur das verschwommene Gesicht..