Iscariah
Moderator
NA ich will doch kein DREAMGIRL werden!Motte schrieb:Wo ist eigentlich dein Foto?
warum biste nicht angemeldet?
NA ich will doch kein DREAMGIRL werden!Motte schrieb:Wo ist eigentlich dein Foto?
warum biste nicht angemeldet?
Isi ich hab dir das schon einige Male versucht zu erkaleren, Du KANNST gar kein Dreamgirl werden.Iscariah schrieb:NA ich will doch kein DREAMGIRL werden!
TALKHEAVY schrieb:Isi ich hab dir das schon einige Male versucht zu erkaleren, Du KANNST gar kein Dreamgirl werden.
Warum guckst denn jetzt so geknickt... du willst doch garkein Dreamgirl werdenIscariah schrieb:
Aber wen ich es doch irgendwann mal wollen sollte geht es nicht!Motte schrieb:Warum guckst denn jetzt so geknickt... du willst doch garkein Dreamgirl werden
Weisst du mein Hase... ich könnte auch nie Dreamboy werden!!!Iscariah schrieb:Aber wen ich es doch irgendwann mal wollen sollte geht es nicht!
Ach ist das alles traurig.Motte schrieb:Weisst du mein Hase... ich könnte auch nie Dreamboy werden!!!
Naja.. aber immerhin sind wir beide gegensätzlich... sonst wär es so richtig traurigIscariah schrieb:Ach ist das alles traurig.
alles nicht so schlimm, es gibt nix was Oralsex nicht loesen koennte!Iscariah schrieb:Aber wen ich es doch irgendwann mal wollen sollte geht es nicht!
Wieso? Ist der/die so unglücklich?Lucretia schrieb:OMG, könnt ihr mal helfen, dieses magersüchtige Ding namens Verdriet runterzuvoten?
Quark schrieb:Wieso? Ist der/die so unglücklich?