TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
aehm... welchen?WarriorPrincess schrieb:Achte einfach auf den neuen Thread....
aehm... welchen?WarriorPrincess schrieb:Achte einfach auf den neuen Thread....
die find ich unglaublich kacke, die Hippe! Aber wer schon Gruenheu heisst...Varnamys schrieb:*lol*
Place No. 97
Nanna Grønhøj
18/ Hobro / Denmark
...also das Mädel bekommt von mir auch immer ne 10, find die einfach sahnig
Rain *vermut*WarriorPrincess schrieb:Von den Jungs ganz viele...
Bei den Mädels sind's glaub ich immer noch nur Membarus, gloomy, toffi und ich (wapi)....
Rain ausm Forum is 1982 geboren... rain bei den dreamgirls is grad mal 19... das passt bei mir rechnerisch nicht...Kate McGee schrieb:Rain *vermut*
tolles Bild hat sie übrigens
Joh, gestern rein und heute schon 10516 Votes...WarriorPrincess schrieb:Wassich da nicht alles innerhalb eines tages in den Top ten tut
Kann doch sein, dass die gaaanz viele freunde hatToffi Fee schrieb:Joh, gestern rein und heute schon 10516 Votes...
aber Kiel wiederum passt........WarriorPrincess schrieb:Rain ausm Forum is 1982 geboren... rain bei den dreamgirls is grad mal 19... das passt bei mir rechnerisch nicht...
Hm, jau, stimmt auch...Kate McGee schrieb:aber Kiel wiederum passt........
frag mich nicht
...bei Fielmann...WarriorPrincess schrieb:Kann doch sein, dass die gaaanz viele freunde hat
Das Bild ist halt viel besser gemacht als die in der Gallery, aber das könnte auch hinkommen. Jedenfalls find ich das Bild sehr sehr schön und habs bisher immer hoch bewertet. Sie hat ja auch lange in der Top 10 ausgehalten.WarriorPrincess schrieb:Hm, jau, stimmt auch...
Müssten wa direkt mal fragen
Joah, des stimmt scho...Kate McGee schrieb:Das Bild ist halt viel besser gemacht als die in der Gallery, aber das könnte auch hinkommen. Jedenfalls find ich das Bild sehr sehr schön und habs bisher immer hoch bewertet. Sie hat ja auch lange in der Top 10 ausgehalten.
WarriorPrincess schrieb:Joah, des stimmt scho...
war eins der wenigen (nicht???) Forumler, die auch Punkte gekriegt haben von mir...
hoffe, jetzt wo mein Bild drin ist, denkt ihr auch an mich...WarriorPrincess schrieb:Joah, des stimmt scho...
war eins der wenigen (nicht???) Forumler, die auch Punkte gekriegt haben von mir...