WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Man sollte uns Foru,mlerinnen die Weltherrschaft übergeben, finde ich!!!Toffi Fee schrieb:bäääääääh....
ganz genau!
Man sollte uns Foru,mlerinnen die Weltherrschaft übergeben, finde ich!!!Toffi Fee schrieb:bäääääääh....
ganz genau!
Baskerville schrieb:Place No. 96
Nanna Grønhøj
18/ Hobro / Denmark
Ich weiß ja nicht recht....
Ich bewache diesen Thread ja auch nichtWarriorPrincess schrieb:Du bist immerhin der dritte, der das merkt
Motte schrieb:Na um so besser!!!!! Der freut sich ja dann auch dadrüber
Ich auch nicht, ich bin nur Teil des Forums...Baskerville schrieb:Ich bewache diesen Thread ja auch nicht
Du nennst ne Forumlerin ne Tusse?!?!?!TALKHEAVY schrieb:Tusse 2
WarriorPrincess schrieb:Um's AUsziehen....
Nur Motte und ich , aber ich hab aufgehört, weil du was dazu sagen sollst...scratch schrieb:öffentlich???
wer eigentl???
ja und nu muss ich Batterien aufladen! ich muss meinen Virbunu... dix umsorgen!WarriorPrincess schrieb:Du nennst ne Forumlerin ne Tusse?!?!?!
Du hast dich nur beim spazierengehen verausgabt und ich bin SChuld...TALKHEAVY schrieb:ja und nu muss ich Batterien aufladen! ich muss meinen Virbunu... dix umsorgen!
*off+poff*
WarriorPrincess schrieb:Nur Motte und ich , aber ich hab aufgehört, weil du was dazu sagen sollst...
(auch irgendwo nachzulesen...)
Wobei, du kanst noch garn icht ins Bett gehen, es 1) noch nich 11pmWarriorPrincess schrieb:Du hast dich nur beim spazierengehen verausgabt und ich bin SChuld...
SChaf gut!!!!