W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Hallöchen!

so, nu hab ich mich auch mal online gestellt.. mal schauen was passiert..
na, is ja auch egal, denn ne Wackenkarte hab ich ja eh..
da ich zu faul bin, alles noch mal durch zu suchen, wer macht denn noch so alles mit??
tschüßii

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hüpfmaus schrieb:
Hallöchen!

so, nu hab ich mich auch mal online gestellt.. mal schauen was passiert..
na, is ja auch egal, denn ne Wackenkarte hab ich ja eh..
da ich zu faul bin, alles noch mal durch zu suchen, wer macht denn noch so alles mit??
tschüßii
Von den Jungs ganz viele...
Bei den Mädels sind's glaub ich immer noch nur Membarus, gloomy, toffi und ich (wapi)....

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
WarriorPrincess schrieb:
Von den Jungs ganz viele...
Bei den Mädels sind's glaub ich immer noch nur Membarus, gloomy, toffi und ich (wapi)....
hey, gloomy kommt mir bekannt vor.. die hab ich glaube ich schon mal in essen an der uni bzw auf dem weg zur spielemesse gesehen?? ich meine zumindest..
nachher werde ich noch ein bild meiner freundin reinstellen, die will auch wieder mit machen..
mal sehen, was passiert...
bin auch als Hüpfmaus drin...

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hüpfmaus schrieb:
hey, gloomy kommt mir bekannt vor.. die hab ich glaube ich schon mal in essen an der uni bzw auf dem weg zur spielemesse gesehen?? ich meine zumindest..
nachher werde ich noch ein bild meiner freundin reinstellen, die will auch wieder mit machen..
mal sehen, was passiert...
bin auch als Hüpfmaus drin...
schon gesehen ;)