WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Achte einfach auf den neuen Thread....TALKHEAVY schrieb:?????????????????????????????????????????????????????????????????
Achte einfach auf den neuen Thread....TALKHEAVY schrieb:?????????????????????????????????????????????????????????????????
ah! Got it!WarriorPrincess schrieb:Achte einfach auf den neuen Thread....
TALKHEAVY schrieb:is jut- 18.00Uhr?? Hab lange Reha!
hach ja... das waer schoen... *wechis*Axel2 schrieb:Zwischen 18.00 - 18.30. Alles klar, bis denne.
Und wenn du dich heute Abend beim Einschlafen nich allzu doll schmuzig verausgabst, hast du morgen vielleicht sogar wieder ne MoLa.
getz is 10 nach elf und immer noch nix... dan hier: Gluexwunsch zur super Schnappszahl! *insbettis*WarriorPrincess schrieb:Achte einfach auf den neuen Thread....
Von den Jungs ganz viele...Hüpfmaus schrieb:Hallöchen!
so, nu hab ich mich auch mal online gestellt.. mal schauen was passiert..
na, is ja auch egal, denn ne Wackenkarte hab ich ja eh..
da ich zu faul bin, alles noch mal durch zu suchen, wer macht denn noch so alles mit??
tschüßii
WarriorPrincess schrieb:Von den Jungs ganz viele...
Bei den Mädels sind's glaub ich immer noch nur Membarus, gloomy, toffi und ich (wapi)....
Irgendwo schon...Metal-Moeller schrieb:hatten wir nicht anfangs mal ne liste?
WarriorPrincess schrieb:Irgendwo schon...
hey, gloomy kommt mir bekannt vor.. die hab ich glaube ich schon mal in essen an der uni bzw auf dem weg zur spielemesse gesehen?? ich meine zumindest..WarriorPrincess schrieb:Von den Jungs ganz viele...
Bei den Mädels sind's glaub ich immer noch nur Membarus, gloomy, toffi und ich (wapi)....
schon gesehenHüpfmaus schrieb:hey, gloomy kommt mir bekannt vor.. die hab ich glaube ich schon mal in essen an der uni bzw auf dem weg zur spielemesse gesehen?? ich meine zumindest..
nachher werde ich noch ein bild meiner freundin reinstellen, die will auch wieder mit machen..
mal sehen, was passiert...
bin auch als Hüpfmaus drin...