WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
habbich das???Motte schrieb:Aber Wpi hat doch mal gesagt, dass ich auch soooo gut erzogen bin!!!!
Und mal im Ernst, das bin ich ja auch
habbich das???Motte schrieb:Aber Wpi hat doch mal gesagt, dass ich auch soooo gut erzogen bin!!!!
Und mal im Ernst, das bin ich ja auch
Trüffel sind Pilze und Pilze sind ekeligTALKHEAVY schrieb:is aber auch n Trueffel...
ich glaub auch die luegt sich selbst an...WarriorPrincess schrieb:habbich das???
Hat TH mal gesagt... das is schon was her.... Aber vielleicht war ich ja auch mal wieder wirr..WarriorPrincess schrieb:habbich das???
gute frage...WarriorPrincess schrieb:Hm, is deport dann eigentlich das gegenteil???
es gibt auch Schoko-Trueffel, Oh Politikerin!WarriorPrincess schrieb:Trüffel sind Pilze und Pilze sind ekelig
Neeee... das tu ich garnienienicht!!!!TALKHEAVY schrieb:ich glaub auch die luegt sich selbst an...
Schlaf gut und flieg nicht zu nah ans Licht!!!Motte schrieb:Hat TH mal gesagt... das is schon was her.... Aber vielleicht war ich ja auch mal wieder wirr..
Soooo.... ich leg meinen Kadaver langsam mal zu meinem Bettfläschchen ins Hajanestchen... schöööö ihr Schnuffos!!!!
Gib Ihr Saures!WarriorPrincess schrieb:Oh, und es gibt neneue... die Wishmistress...
Die sind auch ekelig, weil die gefüllt sind!!!TALKHEAVY schrieb:es gibt auch Schoko-Trueffel, Oh Politikerin!
bäääääääh....TALKHEAVY schrieb:is aber auch n Trueffel...
ganz genau!WarriorPrincess schrieb:Trüffel sind Pilze und Pilze sind ekelig
Moment... *beruhigungstraeumSpritzereinjag* besser is besser... sonst komnmt se wieder!Motte schrieb:Hat TH mal gesagt... das is schon was her.... Aber vielleicht war ich ja auch mal wieder wirr..
Soooo.... ich leg meinen Kadaver langsam mal zu meinem Bettfläschchen ins Hajanestchen... schöööö ihr Schnuffos!!!!
Echt... die shat nichtmal so schöne hpochgeschnürte.... Augen wie tarja...Toffi Fee schrieb:Gib Ihr Saures!
Tusse 1WarriorPrincess schrieb:Die sind auch ekelig, weil die gefüllt sind!!!