TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Ja schulligung?? Hast Dun Joey oder ich?WarriorPrincess schrieb:Ja wo denn, bitte??!?!?!?!
Ja schulligung?? Hast Dun Joey oder ich?WarriorPrincess schrieb:Ja wo denn, bitte??!?!?!?!
Na klar... schag ihm die DInger um die Ohren... da wird nicht lang gefragt!!!WarriorPrincess schrieb:Weiß ich nicht *zuscratchschiel*
Das is gaaaanz gefährlich!!!!! Und ansteckend wie sauTALKHEAVY schrieb:Aehm... ich verstehe... eine aeusserst seltene Form einer zweikoerperigen Schizophrenie... watt et nit allet gibt!
N BISSCHEN ehrgeiz bitte!Motte schrieb:Oooch... ich muss nicht aufn ersten Platz!!! Hauotsache mein evil-schwarzes Foto is im Kalender!!!
aeh.. diskret weghoer...Motte schrieb:Na klar... schag ihm die DInger um die Ohren... da wird nicht lang gefragt!!!
Ooooch.... nö.... bekomm ich denn da n Bier wenn ich da gewinn??? Ich mein der Aufwand muss sich ja lohnen!!!!TALKHEAVY schrieb:N BISSCHEN ehrgeiz bitte!
Ja, doch, wir leben in einer demokratischen Beziehung...Motte schrieb:Na klar... schag ihm die DInger um die Ohren... da wird nicht lang gefragt!!!
ja verdammt... irgendeins wird sich schon finden aber nu spiel auch richtig!Motte schrieb:Ooooch.... nö.... bekomm ich denn da n Bier wenn ich da gewinn??? Ich mein der Aufwand muss sich ja lohnen!!!!
Naja.. n bissl so korrupt kann das alles schon gehenWarriorPrincess schrieb:Ja, doch, wir leben in einer demokratischen Beziehung...
oder???
Aber Wpi hat doch mal gesagt, dass ich auch soooo gut erzogen bin!!!!TALKHEAVY schrieb:Weil ICH gut erzogen bin!