Dann gib Gas Mädel!!!!WarriorPrincess schrieb:Ey, dann hast du nen nestelvorsprung...
Dann gib Gas Mädel!!!!WarriorPrincess schrieb:Ey, dann hast du nen nestelvorsprung...
Neeee... nicht anziehn.... ausziehn....TALKHEAVY schrieb:*verkehrspolizistenuniformanzieh* verdammt ... da muss ich auch noch aufpassen!
Ich glaub... den hatte ich jetzt verdient... das war MEIN Grundgedanke!Motte schrieb:Ich find allein dafür sollt ich n Extra Punkt bekommen
Aber ich hatte den Geweckt!!!TALKHEAVY schrieb:Ich glaub... den hatte ich jetzt verdient... das war MEIN Grundgedanke!
ichglaubesnich...WarriorPrincess schrieb:*rekordnestel*
Nee, mein SChatz is grad wiedernach Haus und online gekommen...Motte schrieb:Schnööööllllööööör!!!
Aehm ... *tipptipp* ... das ist die gegnerin!Motte schrieb:Schnööööllllööööör!!!
Ja wo denn, bitte??!?!?!?!TALKHEAVY schrieb:ichglaubesnich...
wenn ihr beide euch nich bald zum abfeiern trefft, weiss ich es auch nich mehr...
Wir konkurrieren nicht, wir sin beide aufm ersten Platz!!!TALKHEAVY schrieb:Aehm ... *tipptipp* ... das ist die gegnerin!
Na um so besser!!!!! Der freut sich ja dann auch dadrüberWarriorPrincess schrieb:Nee, mein SChatz is grad wiedernach Haus und online gekommen...
Aehm... ich verstehe... eine aeusserst seltene Form einer zweikoerperigen Schizophrenie... watt et nit allet gibt!WarriorPrincess schrieb:Wir konkurrieren nicht, wir sin beide aufm ersten Platz!!!
Weiß ich nicht *zuscratchschiel*Motte schrieb:Na um so besser!!!!! Der freut sich ja dann auch dadrüber
Oooch... ich muss nicht aufn ersten Platz!!! Hauotsache mein evil-schwarzes Foto is im Kalender!!!WarriorPrincess schrieb:Wir konkurrieren nicht, wir sin beide aufm ersten Platz!!!