TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
die wird auch von Fielmann gepusht!Toffi Fee schrieb:
die wird auch von Fielmann gepusht!Toffi Fee schrieb:
Na, als was denn sonst???WarriorPrincess schrieb:Meld dich aber boß als Motte an!!!
ach suesse... als freundin von Isi hab ich nur bruederliches Mitleid!Motte schrieb:Warum haste Angst vor mir????
ei ei , ein Bonbon der Sonderklasse... in 10 Jahren ist die wahrscheinlich ein oberknaller...Toffi Fee schrieb:
Nee, aber wenn du als du richtig angemeldet bis, dann erkenn ich dich doch nicht... und das wär doof!!!Motte schrieb:Na, als was denn sonst???
Als Froilein von und zu Burgherrin Obermottum????
Hihi... ja, ich bin ja sooo arm..... aber ich wollts doch nicht andersTALKHEAVY schrieb:ach suesse... als freundin von Isi hab ich nur bruederliches Mitleid!
Na, is doch ganz einfach..... das Bild ohne Foto... das bin ich!!!!WarriorPrincess schrieb:Nee, aber wenn du als du richtig angemeldet bis, dann erkenn ich dich doch nicht... und das wär doof!!!
*ggg* gu zu wissenMotte schrieb:Na, is doch ganz einfach..... das Bild ohne Foto... das bin ich!!!!
da muss man dich ja foermlcih pushen!Motte schrieb:Na, is doch ganz einfach..... das Bild ohne Foto... das bin ich!!!!
Yeah... push me up, Baby!!!TALKHEAVY schrieb:da muss man dich ja foermlcih pushen!
Jau, vor allem is das viiiiel mehr Metal als die anderen...!!!Motte schrieb:Yeah... push me up, Baby!!!
Ich werd ein tolles Kalenderbild abgeben!!!
*GanzsicheristundvollerÜberzeugungmitdemKopfnickt*
Wapi sagt ich bin Metal!!!WarriorPrincess schrieb:Jau, vor allem is das viiiiel mehr Metal als die anderen...!!!
das mit der Brust kannste wahrscheinlich besser vergessen. guck mal das waPi Bild an1Motte schrieb:Wapi sagt ich bin Metal!!!
*Jubel*
*Freu*
*MitstolzgeschwellterBrustrumspringt*
Die Bierflasche is toll, weil das Bier is toll, weil das is vonscratch und scratch is toll, und weil scratch toll is, kann ich natürlich nur gewinnen!!!!TALKHEAVY schrieb:das mit der Brust kannste wahrscheinlich besser vergessen. guck mal das waPi Bild an1
Obwohl ich natuerlich nur auf dei augen und die Bierflasche guckte!
Latuernich!
ih weiss nich was in deiner Noodle war, aber ich glaub du musst auch ins bett!WarriorPrincess schrieb:Die Bierflasche is toll, weil das Bier is toll, weil das is vonscratch und scratch is toll, und weil scratch toll is, kann ich natürlich nur gewinnen!!!!