W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ömmm...

Ich hab da jetzt mal die ersten 30 Plätze angeklickt, schön hübsch aufgelistet...ein Mädel ist ZWEIMAL vertreten, andere wo das Foto an sich schon superschlecht ist, sind ganz oben, andere wo man irgendwie nur grüne AUgen sieht, auf Platz eins.

Nee, Kinners, das ist doch n Schmarrn!...so´n Gefake muß doch nicht sein..

@WaPi: ich an deiner Stelle...weiß nicht...hätte da keine große Lust mehr mitzumachen...

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
"gewinnen" wird ja wohl der, der am meisten Zeit vor dem Rechner verbringt und sich selber votet.....ein rühmlicher erfolg kann das nicht wirklich sein, das stimmt wohl...

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
schwadde schrieb:
aber ich hoffe ja mal das der betreiber der page. die doppel votes mit derselben ip abzählt.

gnihi..lustige Vorstellung, da haben dann diverse Leute anstatt 9000 Stimmen nur noch 50 oder so..... :D ;)

wäre aber ne gute maßnahme....

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Geeee - ein vernünftiges und gerechtes voting kann man nur machen, wenn man sich mit seinem Namen anmelden muss, damit man auch nur eine Stimme pro Bild abgeben kann. Alles andere ist doch Kinderkacke und kann manipuliert werden. Sollnse doch das mit dem voting so lassen, dass wer will auch voten kann, aber die Entscheidung liegt nachher bei einer Jury - ist doch kein Problem dabei. Und um den Geschmack des Publikums evtl in die Entscheidung einbeziehen zu können, einfach publik machen, dass das voting nur interessehalber is und das letzte Wort eh bei der Jury liegt.

WaPi, nimm Dein Photo net raus, das ist das einzig echte Metalphoto dadrinne!!!! Titten und Kutte! :D

...das andere is doch - mit Verlaub - fast alles die gleiche Gotenkacke, die man immer und überall sieht! :rolleyes:

...obwohl - vielleicht sollt ich mal wieder reinschauen, bevor ich hier so nen lauten mache :D ;)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
schwadde schrieb:
lohnt sich nicht unbedindt darüber zu diskutieren. zu einer email adresse kann man ja jeden x-beliebigen namen nehmen.
ist auch wurscht. ein cookie oder ip-blocker hätte es auf jedenfall auch getan. dann hätten die leute schnell lust am manipulieren verloren.
eben deswegen ja mit namen :p

...ich denke aber dass die beste Möglichkeit, den Leuten die Lust am Manipulieren auszutreiben (ich verspüre sie auch gerade ;) ), ne Jury wäre - war doch beim letzten Mal irgendwie auch so, dass die sich die Mädels selbst ausgesucht haben, oder?

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Ömmm...

Ich hab da jetzt mal die ersten 30 Plätze angeklickt, schön hübsch aufgelistet...ein Mädel ist ZWEIMAL vertreten, andere wo das Foto an sich schon superschlecht ist, sind ganz oben, andere wo man irgendwie nur grüne AUgen sieht, auf Platz eins.

Nee, Kinners, das ist doch n Schmarrn!...so´n Gefake muß doch nicht sein..

@WaPi: ich an deiner Stelle...weiß nicht...hätte da keine große Lust mehr mitzumachen...

*ggg* Danke...
MIr geht's ja echt net um's gewinnen,.dachte, ich mach echt nur aus Spaß mit, aber viel Spaß macht das nimmer...
Sorry, wenn ich das so direkt sage, aber mit METAL haben da viele pics überhaupt nix zu tun...
nur sehr wenige, die mit metalshirt oder Instrument zu sehen sind, bzw nicht nur ein stark geschminktes Gesicht...
machen wa halt nen gothickalender :D

Edit:
Ich seh grad, wenigstens unsere gloomy is noch unter den Top ten, des freut mich...
Und die Aneete is auch ma cool da :D Die hat wenigstens nen Bass in der HAnd:D :D :D

Zuletzt bearbeitet: