W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:
ich kenn ja eh net alle... mh, mal sehen...

aber aus meiner Sicht müssten das dann schon alle sein
oah, den Jackmet habbich uach, fällt mir auf...
aber ich glaub bei der zweiten Vertauscheung habbich mehr erwischt, bei der zweiten war die Überraschung nichtmehr ganz so groß und der Lachkramf dementsprechend besser :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
Joah...
bloß dass ich da keinen Bock zum bescheißen hab...
IS doch Mist dann..
dann könnt man das gleich wieder enennen, wer findet sich am tollsten :D
man kommt halt so schon kaum drumherum unfreiwillig zu bescheißen - im kleinen Rahmen - weil man beim Voting immer durch alle Leute durchvoten muss die man schon mal gesehen und bewertet hat...aber was sich Leute davon versprechen wenn sie da ein paar tausend Mal für sich selbst abstimmen (sowas muss man doch nachvollziehen können mit den IPs...hoffe ich...), das weiß ich auch net...
Normal sollte man da ne Frist vorgeben in der sich Leute bewerben können, die sollte man alle vielleicht schon mal anschauen können, und danach dann CUT und jeder Besucher darf jeden einmal bewerten....glaube nicht dass das technisch so schwer ist........ :confused: