schwadde
W:O:A Metalhead
war das letztes jahr auch so? kann mich nicht mehr so daran erinnern.FOREVER_MA schrieb:außerdem isses doch eh egal, da dieser Oidium die Mädels eh wieder selbst auswählen wird
war das letztes jahr auch so? kann mich nicht mehr so daran erinnern.FOREVER_MA schrieb:außerdem isses doch eh egal, da dieser Oidium die Mädels eh wieder selbst auswählen wird
Kate McGee schrieb:man kommt halt so schon kaum drumherum unfreiwillig zu bescheißen - im kleinen Rahmen - weil man beim Voting immer durch alle Leute durchvoten muss die man schon mal gesehen und bewertet hat...aber was sich Leute davon versprechen wenn sie da ein paar tausend Mal für sich selbst abstimmen (sowas muss man doch nachvollziehen können mit den IPs...hoffe ich...), das weiß ich auch net...
Normal sollte man da ne Frist vorgeben in der sich Leute bewerben können, die sollte man alle vielleicht schon mal anschauen können, und danach dann CUT und jeder Besucher darf jeden einmal bewerten....glaube nicht dass das technisch so schwer ist........
*ggg*FOREVER_MA schrieb:außerdem isses doch eh egal, da dieser Oidium die Mädels eh wieder selbst auswählen wird
schwadde schrieb:man könnte allerdings beim voten ein cookie setzen. wenn man da nicht grade drüber stolpert und sein cache löscht ist mehrfach voten auch nicht mehr möglich.
oh, da war ja noch was evil-post
*paarfässerbierindenthreadstellt*
*prost*
666 posts in zwei jahren man was bin ich schlecht
Wir wollen doch wenigstens den Schein wahren, wir würden in einer demokratischen Gesellschaft lebenFOREVER_MA schrieb:außerdem isses doch eh egal, da dieser Oidium die Mädels eh wieder selbst auswählen wird
Baskerville schrieb:Mich beschleicht ein wenig das Gefühl, es würden bei dieser "Wahl" von Seiten einiger Teilnehmerinnen unlautere Mittel eingesetzt um das Ergebnis den eigenen Wünschen anzupassen
vergiss es. war gestern wie heute nicht nüchternWarriorPrincess schrieb:Höh??
Was fürn Teil???
honey schrieb:Also mir ist auch ein Rätsel, wie manche Damen ( und auch Herren) vor einigen Stunden noch gar nich in den Top 20 oder soweiso noch gar nicht drin waren und plötzlich auf Platz eins!!!!
Prima, udn wenn ich jetzt einer 1000 mal hintereinander ne 1 gebe dann kommt die doch nie wieder hoch!!??? So muss das Dir doch auch ergangen sein oder Wapi?? Wie mies....
hm, wie lange geht denn dieses voting eigentlich???