W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
man kommt halt so schon kaum drumherum unfreiwillig zu bescheißen - im kleinen Rahmen - weil man beim Voting immer durch alle Leute durchvoten muss die man schon mal gesehen und bewertet hat...aber was sich Leute davon versprechen wenn sie da ein paar tausend Mal für sich selbst abstimmen (sowas muss man doch nachvollziehen können mit den IPs...hoffe ich...), das weiß ich auch net...
Normal sollte man da ne Frist vorgeben in der sich Leute bewerben können, die sollte man alle vielleicht schon mal anschauen können, und danach dann CUT und jeder Besucher darf jeden einmal bewerten....glaube nicht dass das technisch so schwer ist........ :confused:

Das wäre aber mitAUFWAND verbunden :D

schwadde

W:O:A Metalhead
30 März 2003
914
1
63
50
Heavy Metal Town
www.blumeninsel-wilster.de
man könnte allerdings beim voten ein cookie setzen. wenn man da nicht grade drüber stolpert und sein cache löscht ist mehrfach voten auch nicht mehr möglich.

oh, da war ja noch was evil-post :D

*paarfässerbierindenthreadstellt*
*prost*

666 posts in zwei jahren man was bin ich schlecht ;)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
schwadde schrieb:
man könnte allerdings beim voten ein cookie setzen. wenn man da nicht grade drüber stolpert und sein cache löscht ist mehrfach voten auch nicht mehr möglich.

oh, da war ja noch was evil-post :D

*paarfässerbierindenthreadstellt*
*prost*

666 posts in zwei jahren man was bin ich schlecht ;)

Höh??
Was fürn Teil???

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Mich beschleicht ein wenig das Gefühl, es würden bei dieser "Wahl" von Seiten einiger Teilnehmerinnen unlautere Mittel eingesetzt um das Ergebnis den eigenen Wünschen anzupassen:o:D:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Aha, die eine scheinen sie jetzt rausgeworfen zu haben, die war gestern plötzlich da und hatte in kürzester Zeit 20000 Stimmen bei einem Durchschnitt von 9,.. und das bei einem Gesicht zum Eier abschrecken:D:D

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Also mir ist auch ein Rätsel, wie manche Damen ( und auch Herren) vor einigen Stunden noch gar nich in den Top 20 oder soweiso noch gar nicht drin waren und plötzlich auf Platz eins!!!!

Prima, udn wenn ich jetzt einer 1000 mal hintereinander ne 1 gebe dann kommt die doch nie wieder hoch!!??? So muss das Dir doch auch ergangen sein oder Wapi?? Wie mies....

hm, wie lange geht denn dieses voting eigentlich???

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich bin ja mit Martin immer in Kontakt und der hat mir gemailt, daß es der besagte Holländer war - der im Gästebuch schon seit 2 Jahren lästig ist - der am Skript herumgebastelt hat.

Nun ja, sag niemals nie bei Männern...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
honey schrieb:
Also mir ist auch ein Rätsel, wie manche Damen ( und auch Herren) vor einigen Stunden noch gar nich in den Top 20 oder soweiso noch gar nicht drin waren und plötzlich auf Platz eins!!!!

Prima, udn wenn ich jetzt einer 1000 mal hintereinander ne 1 gebe dann kommt die doch nie wieder hoch!!??? So muss das Dir doch auch ergangen sein oder Wapi?? Wie mies....

hm, wie lange geht denn dieses voting eigentlich???

Joah, besonders lustig is, dass die nicht nur binnen einer Std auf Platz eins sind, sondern das auch noch mit mehr Stimmen als ich seit 2 OWchen...
BAer egal... bei so nem Fake zu gewinnen habbich auch keinen Bock...
da überlegt man scho fast, sich da wieder rausnehmen zu lassen...