Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Das is ja auch ein Metal-Bild, was einen würdigen Platz braucht!WarriorPrincess schrieb:*gg* Du fakst für mich ??
Das is ja echt lieb...!!!
Und wir Kuttis müssen doch zusammenhalten *kicher*
Das is ja auch ein Metal-Bild, was einen würdigen Platz braucht!WarriorPrincess schrieb:*gg* Du fakst für mich ??
Das is ja echt lieb...!!!
*gggToffi Fee schrieb:Das is ja auch ein Metal-Bild, was einen würdigen Platz braucht!
Und wir Kuttis müssen doch zusammenhalten *kicher*
Achnaja, ginge schon - halt da, wo man sein bändchen abholt, bekommt man einen zettel in die hand, da könnte man 12 nummern ankreuzen, aber dann müsste man einmal die mädels und jungs irgendwo groß abdrucken ... ALLE ....darkfairy schrieb:Vieleicht könnte man auch auf,m Wacken ne Abstimmung machen, so wie wahlen, aber das wäre wohl zu aufwändig, na gut, blöde idee, aber so find ich das doof doof doof!
da sachste wat...S_dzha_Raidri schrieb:hm... da haben einige nicht nur nix mit 'metal' sondern noch weniger mit 'dream' zu tun
jackmet schrieb:Boah ey! Ich hab kein Bock mehr!
Vote ein anderer mal WaPi hoch! Mein Zeigefinger tut schon weh
WarriorPrincess schrieb:*ggg
tatsächlich bin ich die einzige mit Kutte *staun* Imre noch...
und selbst bei den jungs... *kopfschüttel*
darkfairy schrieb:Vieleicht könnte man auch auf,m Wacken ne Abstimmung machen, so wie wahlen, aber das wäre wohl zu aufwändig, na gut, blöde idee, aber so find ich das doof doof doof!
Wie wäre es mit einem Wet-T-Shirt-Contest...darkfairy schrieb:Vieleicht könnte man auch auf,m Wacken ne Abstimmung machen, so wie wahlen, aber das wäre wohl zu aufwändig, na gut, blöde idee, aber so find ich das doof doof doof!
Ich hab jetzt auch keine Lust mehr, aber Platz zehn sollte ersma reichen, oder?jackmet schrieb:Boah ey! Ich hab kein Bock mehr!
Vote ein anderer mal WaPi hoch! Mein Zeigefinger tut schon weh