W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
schwadde schrieb:
mir ist aufgefallen das man mehrere votes für die personen abgeben kann. sollte es nicht so sein das man nur einmal voten kann mit seiner ip-adresse?
dann bringt das manipulieren doch nicht mehr soviel spaß. wenn man erst komplett aus dem netz gehen muß und sich dann wieder einwählen.
Ach, bei dem Teil kannste sogar auf deletetaste drücken und bist dann wieder auf dem grade bevoteten Foddo und könnteest das so theoretisch hunderttausenmillionen Mal so machen hintereinander ohne dabei auch nur eine AStimme für die konkurrenz abzugeben (Ja, habbich kurz probiert, aber ehrlich nur an dem Pic, das wegen Werbeaufschrift eh verboten war und eh rausgenommen wurde... Wollte doch wissen, wie so viele Stimmen zusammenkommen :D)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Wie geil...
Also Shizzo hat echt ne Traumfgur... Und erst dieses Tattoo...
Wie schön, dass man das mit screenshots alles festhalten konnte :D
Aber immerhin mit gloomys Pics und villes Namen haben sie mal wenigstens nicht aus nem Forumler nen NF gemacht *rofl*

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
schwadde schrieb:
dich kann ich im vote gar nicht mehr finden. aber Skaði ist jetzt ville :D
Ja, jez will man nichmal mehr mein Foddo sehn...
Hm, ob ich mti meinen scrennshots dann auch nen Kalender aufmachen sollte??
So den Forumskalender der Dreamboys mit zugepordeten frauenfddos...
"So sähe Shizo aus, wäre erweiblich... " :D

schwadde

W:O:A Metalhead
30 März 2003
914
1
63
50
Heavy Metal Town
www.blumeninsel-wilster.de
WarriorPrincess schrieb:
Gleich mal schaun, ob scratch mir erklären kann, wie ich screenshots irgendwo online stellen kann...
Solln ja nicht alle leiden, die da grad nicht draufgeschaut haben :D

hab dir zwar im anderen thread grad geantwortet. aber doppelt hält besser.
http://www.imageshack.us/
da bekommt man den webspace dafür. und ist einfach zu bedienen.