FallenOne
W:O:A Metalgod
wieso checken die meisten mädels da nicht, dass es sich NICHT um die gothicdreamgirls handelt? *genervtist*
Ich bin kein Maedel! ich bin nur altersschwool!monochrom schrieb:Warum müssen sich Mädels eigentlich immer über die Photos von anderen Mädels aufregen?
monochrom schrieb:Warum müssen sich Mädels eigentlich immer über die Photos von anderen Mädels aufregen?
Thordis V. schrieb:Sollen die S/W-Bilder dahin abzielen, daß es einen Malkelender gibt?
monochrom schrieb:Warum müssen sich Mädels eigentlich immer über die Photos von anderen Mädels aufregen?
Hex schrieb:Weil da soviele Chicksen bei sind?
monochrom schrieb:Das allerdings fänd ich wirklich toll. Noch schöner wäre "Mahlen nach Zahlen mit den Metaldreamgirls".
monochrom schrieb:Findest du? Ist doch ein guter Querschnitt durch die weibliche Metalszene, solche Gesichter und Verkleidungen sieht man doch gerne auf Konzerten. Und wie sich die Damen verkleiden ist ja immer noch ihre Sache. Wenn sie gerne Xtra-Stangenware und "Hasch-mich-ich-bin-ein-kleines-Vampirle"-Kleider tragen, auch recht.
*Von Dresscodes gelangweilt ist*
Hex schrieb:hmmmm.....als Frau bevorzuge ich persönlich eher den Anblick einer natürlichen Metallerin, wie Wapi....aber wie die rumlaufen is mir doch wurscht....des Gepose nervt halt manchmal bissel....
Ich guck mir eh lieber die Männer an!
monochrom schrieb:Meinst du mit Gepose wenn Sachen rausgucken? Weil ich glaub das nervt mich nicht.
Frauen sind in der metalszene ja gucktechnisch eh bevorzugt...
Hex schrieb:Ja, herausquellende Titten, reingequetschte Titten, Strapse und Netzstrümpfe, Lolitablick, .....soll ich weiter erzählen?
Japp, da hast recht...lauter langhaarige gutaussehende Mosher...*sabber*
monochrom schrieb:Juhuu! Sorry, aber ich bin definitiv FÜR alle aufgelisteten Punkte von dir.