W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Hex schrieb:
Weil da soviele Chicksen bei sind? :D :D :D

Findest du? Ist doch ein guter Querschnitt durch die weibliche Metalszene, solche Gesichter und Verkleidungen sieht man doch gerne auf Konzerten. Und wie sich die Damen verkleiden ist ja immer noch ihre Sache. Wenn sie gerne Xtra-Stangenware und "Hasch-mich-ich-bin-ein-kleines-Vampirle"-Kleider tragen, auch recht.

*Von Dresscodes gelangweilt ist*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.392
63.916
158
monochrom schrieb:
Findest du? Ist doch ein guter Querschnitt durch die weibliche Metalszene, solche Gesichter und Verkleidungen sieht man doch gerne auf Konzerten. Und wie sich die Damen verkleiden ist ja immer noch ihre Sache. Wenn sie gerne Xtra-Stangenware und "Hasch-mich-ich-bin-ein-kleines-Vampirle"-Kleider tragen, auch recht.

*Von Dresscodes gelangweilt ist*

hmmmm.....als Frau bevorzuge ich persönlich eher den Anblick einer natürlichen Metallerin, wie Wapi....aber wie die rumlaufen is mir doch wurscht....des Gepose nervt halt manchmal bissel....
Ich guck mir eh lieber die Männer an! :D :D :D ;)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Hex schrieb:
hmmmm.....als Frau bevorzuge ich persönlich eher den Anblick einer natürlichen Metallerin, wie Wapi....aber wie die rumlaufen is mir doch wurscht....des Gepose nervt halt manchmal bissel....
Ich guck mir eh lieber die Männer an! :D :D :D ;)

Meinst du mit Gepose wenn Sachen rausgucken? Weil ich glaub das nervt mich nicht.
:D

Frauen sind in der metalszene ja gucktechnisch eh bevorzugt...
:(:(:(

Hex

4 März 2004
244.392
63.916
158
monochrom schrieb:
Meinst du mit Gepose wenn Sachen rausgucken? Weil ich glaub das nervt mich nicht.

Frauen sind in der metalszene ja gucktechnisch eh bevorzugt...
:(:(:(

Ja, herausquellende Titten, reingequetschte Titten, Strapse und Netzstrümpfe, Lolitablick, .....soll ich weiter erzählen? :D :D :D

Japp, da hast recht...lauter langhaarige gutaussehende Mosher...*sabber*
:D ;)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Hex schrieb:
Ja, herausquellende Titten, reingequetschte Titten, Strapse und Netzstrümpfe, Lolitablick, .....soll ich weiter erzählen? :D :D :D

Japp, da hast recht...lauter langhaarige gutaussehende Mosher...*sabber*
:D ;)

Juhuu! Sorry, aber ich bin definitiv FÜR alle aufgelisteten Punkte von dir.

Hex

4 März 2004
244.392
63.916
158
monochrom schrieb:
Juhuu! Sorry, aber ich bin definitiv FÜR alle aufgelisteten Punkte von dir.

Du bist ja auch ein Kerl... :p

uns Frauen nervt des manchmal halt schon...kommt vielleicht auch daher das in den Medien überall Titten und Ärsche zu sehen sind, die kriegste ja tagtäglich reingedrückt, überall, überall Titten, Ärsche, Titten, Ärsche...........Uuuuuaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!!!!!

aber ich hab etz net wirklich ein Problem damit... ;) :D