Hex schrieb:aber ich hab etz net wirklich ein Problem damit...
naja, solang die frau die figur dazu hat, hab ich damit auch kein problem....
Hex schrieb:aber ich hab etz net wirklich ein Problem damit...
Hex schrieb:Du bist ja auch ein Kerl...
uns Frauen nervt des manchmal halt schon...kommt vielleicht auch daher das in den Medien überall Titten und Ärsche zu sehen sind, die kriegste ja tagtäglich reingedrückt, überall, überall Titten, Ärsche, Titten, Ärsche...........Uuuuuaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!!!!!
aber ich hab etz net wirklich ein Problem damit...
*gespanntzuhört*Hex schrieb:Du bist ja auch ein Kerl...
uns Frauen nervt des manchmal halt schon...kommt vielleicht auch daher das in den Medien überall Titten und Ärsche zu sehen sind, die kriegste ja tagtäglich reingedrückt, überall, überall Titten, Ärsche, Titten, Ärsche...........Uuuuuaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!!!!!
aber ich hab etz net wirklich ein Problem damit...
Baskerville schrieb:*gespanntzuhört*
Ein Leben ohne Möpse wäre möglich, aber sinnlos.
Lord Soth schrieb:Genau wie ein Leben ohne Metal UND Titten!
Hex schrieb:Tittenmetal ist KRIEG!!!
Ich bin da toleranter!monochrom schrieb:*Eine Millisekunde ernst sei*
Das kann ich gut nachvollziehen, das das nervt.
Aber trotzdem: Brüste! Gesäße! Hurra!
Da gabs doch auch nen Metal Hit... wie ging der noch...TALKHEAVY schrieb:Ich bin da toleranter!
Gesaess Gesaess Gesaess Gesaess Gesaess
*ggg* Das sind die, die gestern erst rein sind, und innerhalb eines Tages sogar mehr vortes gekriegt haben, als die anderen Mädels in 2 oder 3 WochenMetal-Moeller schrieb:titten
wo kommt denn die von platz 1 bei den mädelz nun her? die war doch sonst nich ma unter den top 20
das is numal sicher ... witzig find ich auch, dass jedes Mädel welches a bisserl Brust zeigt sofort rausgeschmissen wirdWarriorPrincess schrieb:.......was da gefakt wird... möcht ich gar nicht wissen
*ggg*FOREVER_MA schrieb:das is numal sicher ... witzig find ich auch, dass jedes Mädel welches a bisserl Brust zeigt sofort rausgeschmissen wird