W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Hex schrieb:
Du bist ja auch ein Kerl... :p

uns Frauen nervt des manchmal halt schon...kommt vielleicht auch daher das in den Medien überall Titten und Ärsche zu sehen sind, die kriegste ja tagtäglich reingedrückt, überall, überall Titten, Ärsche, Titten, Ärsche...........Uuuuuaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!!!!!

aber ich hab etz net wirklich ein Problem damit... ;) :D

*Eine Millisekunde ernst sei*
Das kann ich gut nachvollziehen, das das nervt.

Aber trotzdem: Brüste! Gesäße! Hurra!
:D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
:rolleyes: jetzt fangens schon an das Voting zu manipulieren. Interessant wenn manche plötzlich Punktezahlen a la 11,66 haben...

... hmm gibt es jetzt eigentlich einen Metaldreamboykalender auch ?? Oder ist das nur so ein pro forma Voting...

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Du bist ja auch ein Kerl... :p

uns Frauen nervt des manchmal halt schon...kommt vielleicht auch daher das in den Medien überall Titten und Ärsche zu sehen sind, die kriegste ja tagtäglich reingedrückt, überall, überall Titten, Ärsche, Titten, Ärsche...........Uuuuuaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh!!!!!

aber ich hab etz net wirklich ein Problem damit... ;) :D
*gespanntzuhört*

Ein Leben ohne Möpse wäre möglich, aber sinnlos.:D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Metal-Moeller schrieb:
titten :D

wo kommt denn die von platz 1 bei den mädelz nun her? die war doch sonst nich ma unter den top 20 :confused: :confused: :confused:
*ggg* Das sind die, die gestern erst rein sind, und innerhalb eines Tages sogar mehr vortes gekriegt haben, als die anderen Mädels in 2 oder 3 Wochen :D :D
Sehr mysteriös :D
Aber immerhin waren die so fleißig, mir innerhalb eines Tages so viele 1Punkte votes zu geben, dass ich nur auf Platz (was war das)... ich glaub 36 bin...
Also entweder bin ich wirklich so häßlich, oder die haben tierischen Schiß vor meiner Konkurrenz...
Wahrscheinlich letzters... haben die ja mit anderen hübschen Mädels auch so gemacht :D :D
was da gefakt wird... möcht ich gar nicht wissen :D

schwadde

W:O:A Metalhead
30 März 2003
914
1
63
50
Heavy Metal Town
www.blumeninsel-wilster.de
mir ist aufgefallen das man mehrere votes für die personen abgeben kann. sollte es nicht so sein das man nur einmal voten kann mit seiner ip-adresse?
dann bringt das manipulieren doch nicht mehr soviel spaß. wenn man erst komplett aus dem netz gehen muß und sich dann wieder einwählen.

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
das is numal sicher ... witzig find ich auch, dass jedes Mädel welches a bisserl Brust zeigt sofort rausgeschmissen wird ;)
*ggg*
Und die Kombination Brust und Kutte is anscheinened im Metal total untrue...
Vielleicht sollte ich damit im BritneySpearsContest mitmachen *lol*
Nee, ich hätt's wissen müssen, dass da nur die Ausstrahlung eines schönen Gesichts zähltt und man sich al allersérstes hinestzt, sich selbst 28000 10punktevotes und 2000 9 punktevor´tes gibt (damit'S net ganz so auffällt :D )
Damit hab ich mich als Metallerin disqualiifizirért, wie übrigens die andern Foumlerinnen anscheinend auch...
Danache macht man sic dann daran, sich bawechselns weiterzupushemn und Konkurentinnen mit 1 Punkt zu bewertn... in mehrfacherAusführung vversteht sich ...
Naja, macht nix...
Ich bin eh Vizeforumsmaskottchen, ne größere Ehre brauch ich net :D