Fuer mich bist du die schoensten 20 Maedchen. Und zwar alle!villeman schrieb:mist, verdrängt aus den top 20 ......
ey... und ich ????TALKHEAVY schrieb:Fuer mich bist du die schoensten 20 Maedchen. Und zwar alle!
naja... da waeren wir wieder bei der geschlaechterfrage... als was nimmst Du teil? Metal Dream Girl oder Boy?WarriorPrincess schrieb:ey... und ich ????
TALKHEAVY schrieb:Fuer mich bist du die schoensten 20 Maedchen. Und zwar alle!
gewöhn dich lieber dran...OldOne schrieb:arschloch ... du betrügst mich durchgehend
Beadhanger schrieb:gewöhn dich lieber dran...
Der spielt grad FußballTALKHEAVY schrieb:naja... da waeren wir wieder bei der geschlaechterfrage... als was nimmst Du teil? Metal Dream Girl oder Boy?
Und: solltest Du sowas nicht besser Herrn Kratzer fragen?
nachdem er mich so oft mit dir betrogen hat nichmehrOldOne schrieb:wieso ... hassu auch watt mit ihm
Beadhanger schrieb:nachdem er mich so oft mit dir betrogen hat nichmehr
danke aber nee lass ma steckenOldOne schrieb:kannst ihn widerhaben ... is ohnehin scheisse im bett aber das haste ja selst gemerkt
Beadhanger schrieb:danke aber nee lass ma stecken
genug jetzt es schleichen sich bilder in meinen koppOldOne schrieb:genau das stecken war immer das problem .....
Beadhanger schrieb:genug jetzt es schleichen sich bilder in meinen kopp
klar ich guck ja auch gerne splatter-filmeOldOne schrieb:bissu für sowas zugänglich