W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Slartibartfaß schrieb:
was das sollen die sein?

die sind ja sowas von häßlich!!!!!!!!!!!
hallooooooooooooooooooooooooooooooo

bei manchen hilft ja noch nich mal merh schminke!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wahnsinn bist du Scheisse - oh mann, warscheinlich so ne richtige Gesichtsbremse aber hier über völlig gut gewachsene junge Frauen irgendwelche Ätzkommentare abgeben.

Mann, mann, mann, manche Leute haben ja echt garnichts kapiert, bäh, wie eklig...

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Hüpfmaus schrieb:
Hallöchen!

also, die haben wohl tatsächlich alle BIlder angesehen...
denn die eine halbnackige, mit dem Gürtel um Nadja oder wie die heisst, hatte auf jeden fall (als ich die letzten male geshcaut habe) nen schlechterern durchschnitt als ich..
aber das beduetet auch, dass ich nicht nur wegen meiner inzwischen mittelmäßigen platzierung nicht genommen wurde..
naja, man darf eben nur 50kg wiegen *seufts*

wer hat Lust auf ein Privat-Shooting?? *g*

Wenn ich jetzt noch nen Photoapparilo hätte *g*

schade schade

:D :D :D :D

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Qwerty schrieb:
Wenn ich jetzt noch nen Photoapparilo hätte *g*

schade schade

:D :D :D :D

tja, das mit dem apperat liesse sich regeln.. *smile*
aber wie war das mit dem forums-kalender??
hat sich da noch was getan??
obwohl ja nun auch einige forumlerinnen im kalender sind, da wird das ja bestimmt nicht mehr aktuell sein, oder??

da thordis ja nu keinen KAlender mehr machen muss (hehe, viel spaß beim weihnachtsgeschenk aussuchen) werd ich das vieleicht machen für meinen freund..
mal schauen..
(schon auf das knipsen freut "jaja, genau so" "spiel mit der kamera" *;) )