FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Linde schrieb:haha genau
PFFF ... wenn Du diesmal genauso guckst, kotz ich Dir auf die Füsse
![Stick Out Tongue :p :p](/styles/woa/smilies/tongue.gif)
![Stick Out Tongue :p :p](/styles/woa/smilies/tongue.gif)
Linde schrieb:haha genau
Heimdoki schrieb:Die Auswahl ist doch ganz nett!
Wobei ich trotzdem ned ganz verstehe, warum nicht ausschließlich Leute aus den Top 20 genommen wurden...
Das SchneeWitchen hat ja z.B. keine Benachrichtigung bekommen, oder??
FOREVER_MA schrieb:PFFF ... wenn Du diesmal genauso guckst, kotz ich Dir auf die Füsse![]()
Undertaker schrieb:Habs grade erst gesehen . Glückwunsch Thordis !![]()
Geisteskrank schrieb:Ja, versteh ich auch Beides nicht!
Linde schrieb:weil sie einige nicht erreicht haben und einige vielleicht dann doch nicht wollten ?
Linde schrieb:du thordis redest du dann noch mit uns oder gibt sich ein model nicht mit dem normalen stinkenden metalvolk ab ?![]()
Thordis V. schrieb:tu ich doch die ganze Zeit![]()
Model wär glaub ich eh nix für mich - ich hab die Chance wahrgenommen weil es das erste Angebot dieser Art war. Ich muß halt alles mal probieren... aber deswegen wird sich auch nicht viel ändern...
.. kommts doch beim Shooting vorbei, nachher begib ich mich wieder in meine Hosen und Longsleeves (Normalokleidung eben) und dann hacken wir uns wo um!
Lindes Geschmack ist halt sein Geschmack *Kopfschüttel*Linde schrieb:ooooohhh na ist halt ne frauencombo![]()
Varnamys schrieb:Lindes Geschmack ist halt sein Geschmack *Kopfschüttel*
Nevermore sind GOIL! Vor allem, wenn Warrel Dane einen einfach so von der Seite anlabert, wobei man eigentlich drauf wartet, dass der Kumpel mit seiner Nevermore-Meet&Greet-Stunde fertig wird.*lol*
Jepp. War dann sehr mitfühlend als ich meinte ich könne nix trinken, weil Fahrer.DragonLady1 schrieb:lol das ist geil!