W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Linde schrieb:
du thordis redest du dann noch mit uns oder gibt sich ein model nicht mit dem normalen stinkenden metalvolk ab ? :D

tu ich doch die ganze Zeit :D
Model wär glaub ich eh nix für mich - ich hab die Chance wahrgenommen weil es das erste Angebot dieser Art war. Ich muß halt alles mal probieren... aber deswegen wird sich auch nicht viel ändern...
.. kommts doch beim Shooting vorbei, nachher begib ich mich wieder in meine Hosen und Longsleeves (Normalokleidung eben) und dann hacken wir uns wo um!

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
tu ich doch die ganze Zeit :D
Model wär glaub ich eh nix für mich - ich hab die Chance wahrgenommen weil es das erste Angebot dieser Art war. Ich muß halt alles mal probieren... aber deswegen wird sich auch nicht viel ändern...
.. kommts doch beim Shooting vorbei, nachher begib ich mich wieder in meine Hosen und Longsleeves (Normalokleidung eben) und dann hacken wir uns wo um!

Brauchts denn noch Eimer Wasser?? :D

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Linde schrieb:
ooooohhh na ist halt ne frauencombo :)
Lindes Geschmack ist halt sein Geschmack *Kopfschüttel*

Nevermore sind GOIL! Vor allem, wenn Warrel Dane einen einfach so von der Seite anlabert, wobei man eigentlich drauf wartet, dass der Kumpel mit seiner Nevermore-Meet&Greet-Stunde fertig wird. :D *lol*

DragonLady1

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2003
127
0
61
46
Innsbruck/Austria
www.photopit.com
Varnamys schrieb:
Lindes Geschmack ist halt sein Geschmack *Kopfschüttel*

Nevermore sind GOIL! Vor allem, wenn Warrel Dane einen einfach so von der Seite anlabert, wobei man eigentlich drauf wartet, dass der Kumpel mit seiner Nevermore-Meet&Greet-Stunde fertig wird. :D *lol*

lol das ist geil!
außerdem ist warrel ein großer anathema fan wie ich am gods of metal festival gemerkt hat, hat sich den ganzen anathema gig von der seite der bühne angesehen und sich voll gefreut... hehe ;)