W:O:A Metal Dreamgirls

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Impura schrieb:
Muss man bei den "normalen" Duschen nicht ewig warten? (ich weiß es ja nicht, weil ich eine Anti-Dusch-Sau bin :D )

nicht um die Zeit wo ich duschen gehe... ich geh am liebsten zwischen 5 und 6 Uhr morgens... Duschen sauber, kein Anstellen, nachher wieder hinlegen... aber ob ich das dieses Jahr auch wieder schaffe?! :D

Impura

Member
26 Juli 2004
89
0
51
44
Göttingen
Thordis V. schrieb:
nicht um die Zeit wo ich duschen gehe... ich geh am liebsten zwischen 5 und 6 Uhr morgens... Duschen sauber, kein Anstellen, nachher wieder hinlegen... aber ob ich das dieses Jahr auch wieder schaffe?! :D

Dann sollte ich mir einen Weckdienst einrichten oder einfach vorher NICHT schlafen, dafür VIEL trinken. :D

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Impura schrieb:
Dann sollte ich mir einen Weckdienst einrichten oder einfach vorher NICHT schlafen, dafür VIEL trinken. :D

letztes Jahr bin ich ja am Do. um 17.00 nachmittags ins Zelt gefallen... ich hatte etwas gesoffen und wahnsinnig Kopfweh... aufgewacht bin ich um 5 Uhr morgens, dachte ich mir, gut, gehst mal duschen :D

@ Linde: wußt ich's doch dass ich wen vergessen hab ;)

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Thordis V. schrieb:
letztes Jahr bin ich ja am Do. um 17.00 nachmittags ins Zelt gefallen... ich hatte etwas gesoffen und wahnsinnig Kopfweh... aufgewacht bin ich um 5 Uhr morgens, dachte ich mir, gut, gehst mal duschen :D

@ Linde: wußt ich's doch dass ich wen vergessen hab ;)

hab letztes jahr vor 19/20 uhr nur wasser getrunken ( 4- 5 liter )
der anblick der alkleichen am wegesrand mittags hat mir schon gereicht

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Linde schrieb:
hab letztes jahr vor 19/20 uhr nur wasser getrunken ( 4- 5 liter )
der anblick der alkleichen am wegesrand mittags hat mir schon gereicht

ich hab das Kopfweh immer wieder seit einen Unfall, inzwischen habe ich festgestellt, dass ich nicht saufen sollte wenn die ersten Symptome da sind - also dieses Jahr halte ich mich zurück, wenn's sein muß